Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; DafĂŒr entschĂ€digt der Benzin-Preis. Bild ist vom Samstag, da war das Wetter auch noch besser.
Tiger1050

Tiger1050

BeitrÀge
1.108
Modell
BMW1250GS Exclusive
Bin gestern an den Idrosee gefahren und am Donnerstag geht es weiter auf Sardinien :wavespin:

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

BeitrÀge
1.277
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
IMG_20220529_165208_170.jpg

FrĂŒh noch mal fix mit der Liebsten aufs BrĂŒnnsteinhaus gesprungen, den grandiosen Kuchen genossen, zwei Boisei den Regen ausgesessen und dann wieder daheim hats mich gejuckt. Kuchen, Grillzeug und Salat ins (ungeliebte) Topcase gepackt, sicherheitshalber Regenklamotten an und ab ins Alpenvorland meine Kinder besuchen...

Keine Sau unterwegs, blitzblank gewaschener, trockener Asphalt, alle, aber wirklich alle Kurven fĂŒr mich allein :)
Herrliche Tour ĂŒber Kössen, Marquartstein, rund um den fast menschenleeren Chiemsee nach Rosenheim. ZurĂŒck ĂŒber Samerberg, Neubeuern und Brannenburg...

Hier der Blick nach Hause ins Inntal.

Baerliner

Baerliner

BeitrÀge
51
Modell
R 1250 GS und Triumph Thunderbird Sport
Am Samstag mit einigen Freunden in der NĂ€he von Straubing getroffen
20220529_091903.jpg
Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...

Am Sonntag dann durch Tschechien zurĂŒck nach Hause, leider war das Wetter nicht so berauschend um schöne Bilder zu machen...
20220529_101315.jpg

Marco_GS

Marco_GS

BeitrÀge
111
Modell
1150GS & 1200GS Rallye

. und wĂ€hrend ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knĂŒpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt 
 tja, ok der Punkt geht an meine Frau :cool:
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per AnhĂ€nger unsere beiden GS in der FrĂŒh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
:bounce::jubel:
1D6A2EC8-FCA0-4142-8D8D-F8D3D422FD05.jpeg

G

Gast 32829

Gast

. und wĂ€hrend ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knĂŒpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre „road books„ fertig gekritzelt 
 tja, ok der Punkt geht an meine Frau :cool:
Na dann, hoffen wir mal das all diese “Neuinfektionen“ in unserem Umfeld einen großen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per AnhĂ€nger unsere beiden GS in der FrĂŒh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
:bounce::jubel:
Anhang anzeigen 496284
Schade, ich fahre am frĂŒhen Pfingstmontag mit einem Freund wieder nach Frongraisch:

3 Tage in LĂ©denon 2022 – Cornu Master School

sonst hÀtte mit euch ein paar Km genossen.

Viel Spass, und die Tachonadel immer schön links von der 100 Km/h Marke lassen. :zwinkern:

Brauchst du noch Info`s ?

Josef, der Thuner

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.À. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas ĂŒber die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger VerkÀufe
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben