B
bernd88
DafĂŒr entschĂ€digt der Benzin-Preis. Bild ist vom Samstag, da war das Wetter auch noch besser.Kuschlige 3 Grad heute
Satte 28 weniger von gestern auf heute Anhang anzeigen 496077
DafĂŒr entschĂ€digt der Benzin-Preis. Bild ist vom Samstag, da war das Wetter auch noch besser.Kuschlige 3 Grad heute
Satte 28 weniger von gestern auf heute Anhang anzeigen 496077
StimmtâŠund letztes Jahr waren es sogar nur 91 CtDafĂŒr entschĂ€digt der Benzin-Preis. Bild ist vom Samstag, da war das Wetter auch noch besser.Anhang anzeigen 496149
Kannst du mir sagen ob der Spina, Maniva schon frei sind? Wenn du die Richtung fÀhrtst, mach Bilder.Heute GS artgerecht gefahren.
HĂ€tte auf die Hochebene von Asiago getippt, aber irgendwie passt das Bild nicht dazu. Wo ist das?
Die Bilder sind von der Gegend, ist alles offenKannst du mir sagen ob der Spina, Maniva schon frei sind? Wenn du die Richtung fÀhrtst, mach Bilder.
Passo Spina, Madiva, Crocette, Domini, Bala, und viele schöne StraĂenHĂ€tte auf die Hochebene von Asiago getippt, aber irgendwie passt das Bild nicht dazu. Wo ist das?
GruĂ Robi
Schade, ich fahre am frĂŒhen Pfingstmontag mit einem Freund wieder nach Frongraisch:âŠ. und wĂ€hrend ich noch erste zarte Bande mit Basecamp knĂŒpfe,
ist die Regierung bereits weit fortgeschritten, hat Ihre âroad booksâ fertig gekritzelt ⊠tja, ok der Punkt geht an meine Frau
Na dann, hoffen wir mal das all diese âNeuinfektionenâ in unserem Umfeld einen groĂen Bogen um uns machen, dann transferieren wir per AnhĂ€nger unsere beiden GS in der FrĂŒh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
Anhang anzeigen 496284
Hat sich bei deiner Stellplatzsuche Thunersee -Brienzersee / suche Park-/Stellplatz fĂŒr Auto+AnhĂ€nger schon was ergeben ?dann transferieren wir per AnhĂ€nger unsere beiden GS in der FrĂŒh am Pfingstmontag in die Region Thuner See und dann eine kleine 4 Tages-Runde Schweiz & Frankreich
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich auf BMW umsteigen wollte, wÀre die Maschine allererste Wahl (und es gibt sie leider nicht mehr , also bleib ich bei V2 ).Testfahrt - Tacho geht wieder. IMO 300 von Touratech. ...
DafĂŒr endlich einmal ein Foto von der linken Seite
Anhang anzeigen 496310