Heute 10 Uhr kam mir noch die Idee mal schnell den Klausen Pass fahren, allerdings mit Dose.
Sollte die Gruppe mitlesen die Heute dort mit bayerischen Motorrädern unterwegs war, mit M und DAH.
Es ist absolut Blöd einen auf einer Geraden wie bekloppt zu überholen und dann runterzubremsen und im Weg zu stehen. Der erste kam dann wieder auf die Idee mich vorbeizulassen (Anmerkung bin mit den erlaubten 80 Km/h gefahren).
Als das geklärt war, sind dann zwei ganz helle Köpfe kurz vor der ersten Kurve angeblasen gekommen (schätze so um die 120 Km/h), ich war schon etwas langsamer, hätte den zweiten aber fast vom Moped geholt, er musste ja stark bremsen und vor mir einscheeren. Leute das ist einfach nur voll bekloppt ! Bedanken möchte ich mich dann auch, das die zwei dann fast jede Kurve zugeparkt haben, da sie einfach keine Kurven fahren konnten und ich war wirklich nicht schnell unterwegs.
Auch ist es absolut bekloppt vor einer Kurve ein Auto zu überholen auch wenn es sehr langsam war und ich rede jetzt nicht von der Aktion die bei mir stattgefunden hatte, sondern weiter oben, mit Beteiligung von Gegenverkehr, der zweite der dann auch einfach vorbeigezogen hatte (paar Meter vor der Kurve die nach links oben ging und ein Motorradfahrer von oben kam).
Der Autofahrer musste dann auch stark bremsen sonst hätte es Bumse gemacht, der Motorradfahrer der von oben kam, hatte zum Glück den Überblick und hat noch zeitig gebremst.
Das Auto ist dann mal abgebogen, dachte die Super Mopedfahrer wären weg, nix nach ca. 5 Kurven wer stand da wieder vor mir. Habe dann angehalten da der eine fast in die Geländer gefahren wäre und ich kein Bock habe solche ...... vom Asphalt zu kratzen.
Warscheinlich hat es richtige geile Actioncam Aufnahmen gebraucht
Nochmals Leute wenn ihr überholt fahrt zu oder lasst es einfach.
Ansonsten aber ein super Tag.
Raps hat richtig geleuchtet. Allerdings spinnt meine Handy Kamera.
Zuletzt noch die Belohnung.