P
Polly
Hoffentlich bekommst du Ausgang und darfst raus.Dienstage sind auch nicht schlecht
So beginnt der wahre Biker seinen Tag
Hoffentlich bekommst du Ausgang und darfst raus.Dienstage sind auch nicht schlecht
So beginnt der wahre Biker seinen Tag
Dieser beginnt in deinem/unserem Alter mit einem Mittagsschlaf ... dann Kaffee & Kuchen ... ab 4 dann Bier ..Tom der überlegt, was der Nachmittag so mit sich bringt
So'n Jahr geht ratz-fatz rum ... ... bei mir sind es noch 24 x Montag ... den Rest der Wochen zähle ich nicht ..Ich könnte neidisch werden. ... Noch ein Jahr bis zur Pension.
... echt jetzt? ... in Bayern? .."Bier ab 4" bzw. "kein Bier vor 4" bezieht sich aufs Alter ...
Was ich früher auf den Kisten geschraubt hab.... und wie ich die gehasst habe ! Italiener und Elektrik, etwas ganz besonderesHeute war Fehlersuche angesagt. Der Motor mag nicht starten. Anhang anzeigen 489155
Kein Zündfunke, hier der vermeintliche Übeltäter.
Anhang anzeigen 489156
Gerade mal 30 Jahre alt. Werde ich morgen mal prüfen lassen.
Schöne Bilder ...Meine "Grüne" hat heute einen kleinen Werkstattaufenthalt. Als Ersatz kam eine R1250GSA an den Start. Fein, fein ...
Anhang anzeigen 489236
Auf dem Weg nach Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal ein kurzer Stop an der "Kluvensieker Schleuse"...
Anhang anzeigen 489237
Anhang anzeigen 489238
Warten in Poolposition an der Sehestedter Kanalfähre ...
Anhang anzeigen 489239
Da ist man schon auf der Fähre und gleich ist der Weg wieder versperrt ...
Anhang anzeigen 489240
Zum Schluss wird dann doch alles gut. Fahrerversorgung mit Kaffee und Mohnkuchen ...
Anhang anzeigen 489241
So'n Jahr geht ratz-fatz rum ... ... bei mir sind es noch 24 x Montag ... den Rest der Wochen zähle ich nicht ..
Ich habe keine Ahnung, wie Deine Oma lebt.Ich könnte neidisch werden. ...
Noch ein Jahr bis zur Pension. Dann würde ich gerne so leben wie Oma.
Nicht warten, einfach weiterfahren, dann landest Du auch im Pool. Erst recht aus der Poleposition.Warten in Poolposition an der Sehestedter Kanalfähre ...
Mir gefällt die richtig gut. Der krasse Gegensatz zu den geleckten, hochglänzenden Nobelhobeln.Aktuell ziemlich genau 269000Km
Anhang anzeigen 489263
...und sieht immer noch aus wie aus dem Laden, wie geleckt
Anhang anzeigen 489264
Aber auch dieses Motorrad hat mal als geleckter Nobelhobel angefangen, ist nur mit Anstand und Würde alt und schmutzig geworden...Mir gefällt die richtig gut. Der krasse Gegensatz zu den geleckten, hochglänzenden Nobelhobeln.
Klasse Moped. Genau so darf eine GS aussehen, die wird gefahren statt geputzt.Aktuell ziemlich genau 269000Km
Anhang anzeigen 489263
...und sieht immer noch aus wie aus dem Laden, wie geleckt
Anhang anzeigen 489264
Bi = 2, cyclos = Kreis/Rad, also Bicycle = ZweiradFür mich sind "biker" nach wie vor Fahrradfahrer. (Das "bi" kommt von Bicycle, aber "Moker" hört sich auch blöd an)
Wenn's brummt sind das für mich Anhang anzeigen 489251 (Bildausschnitt bei @LilleSael geklaut.)