M
MTL
Zum Ausgleich blühen die Schneefelder früher ;-)Ich hab das Gefühl, die Rapsfelder blühen bei uns im Alpenraum erst viel später.......
Zum Ausgleich blühen die Schneefelder früher ;-)Ich hab das Gefühl, die Rapsfelder blühen bei uns im Alpenraum erst viel später.......
Hier würde ich nicht mit Kinder rein gehen, grausam was die Leute sich so einfallen lassen.Ideales Sitzmöbel für die Schwiegermutter....
Merke ich mir ! Wollen sowieso mal nach Neuchatel
1 Mai. Der Flieder ist pünklich fertig. Eigentlich wie jedes Jahr.Kaum zu glauben. In knapp 5-6 Wochen ist das ein ausgewachsener weißer Flieder. Frühling ist schön.
Anhang anzeigen 479203
Gruß Brauny
Wieso sind da 4 Spiegel dran?Heute durfte die Niken auf die Rennstrecke ;-)
Weil ich zwei zusätzlich angebaut habe und die originalen noch nicht angebaut mangels geeigneter (Ersatz-)Lösung für die darin integrierten Blinker. Also Blinker zum Integrieren in die Handprotektoren gibt es durchaus. Aber wie man die verkabelt, ohne den Original-Kabelbaum rabiat zu zerschneiden, hab' ich noch nicht raus. Es gibt wohl Steckverbindungen bei den Spiegelblinkern, aber (noch) keine Ahnung, wo die genau sind.Wieso sind da 4 Spiegel dran?
Kann ich auch, heute bei der Rückfahrt vom Einkaufen:Löwenzahnbilder nur wenige
Du meinst solches wie abgebildet?Jaaanz wichtich:
Beim Radwechsel immer Qualitätswerkzeug verwenden:
Anhang anzeigen 489041
Anhang anzeigen 489040
Nicht nur beim RadwechselJaaanz wichtich:
Beim Radwechsel immer Qualitätswerkzeug verwenden: