einfachrene
Heute auf dem Weg von Hamburg nach Templin einen kleinen Abstecher nach Afrika gemacht...
Tatsächlich eine freilaufende Straußendame....
Tatsächlich eine freilaufende Straußendame....
das Ding ist ja mal geil! Was ist denn die Basis, 100GS?Heute die Teile vom Lackierer abgeholt und alles zusammen gebaut......nach einem Jahr dann das erstemal angelassen.....läuft....paar Kleinigkeiten fehlen noch......z.B. der TÜV
R 80 Mystikdas Ding ist ja mal geil! Was ist denn die Basis, 100GS?
Was ist denn da drauf gefallen?Hi,
nach fast vollendetem Umbau im Hobby Raum durfte ich meine "kleinen" Lautsprecher ( Atlas II) wieder aufstellen.
Trotz guter Verpackung der Boxen, ich wollte heulen. Beide Mitteltöner sind Schrott. Scheixxe!
Mist... kann man aber sicher tauschenHi,
nach fast vollendetem Umbau im Hobby Raum durfte ich meine "kleinen" Lautsprecher ( Atlas II) wieder aufstellen.
Trotz guter Verpackung der Boxen, ich wollte heulen. Beide Mitteltöner sind Schrott. Scheixxe!
Oh Scheisse...Hi,
Das ist sehr Ärgerlich, aber nicht unbedingt das Ende. Setze Mal mittig vorsichtig einen Staubsauger an und versuche so es Stück für Stück, wieder nach außen zu ziehen. Auch mit Gaffa Tape funktioniert so etwas. Leicht ankleben und langsam ziehen.Hi,
Nein, keine BASE rig dabei. Landezone wäre groß genug und um diese Jahreszeit sehr weich und safe.Das "letzte" aufbäumen vor dem Sprung ?
Gibt's das wirklich aktuell noch? Unser Landes-Winne hat das doch verboten (oder zumindest angekündigt, dafür keine ÖPNV-Zuschüsse mehr zu zahlen) ...ÖPNV mit aussen angebrachten Passagieren