ChiemgauQtreiber
Jahresabschluss und Saisonendtour der 1/12 Fahrer bei ge...m Wetter, super Fernsicht und angenehmen 12°C.
Guten Rutsch und bleibt gesund.
Ich hab mir meine Völkl Racetiger SL, 2007 in 170cm länge gekauft.so richtige skis mit Länge > 1,97 m habt ihr aber schon auch noch? Oder bewegt man sich heutzutage auf skipisten nur mit zahnstochern abwärts?
Sehr schönes BildAnhang anzeigen 458186
Abschlussfahrt
[OT] kann ich von meiner 1250er nicht behaupten. Der Motor läuft in weiten Bereichen so wie der K1600 Motor. Vollkommen Vibrations und Geräuscharm. Und nach mittlerweile 75.000km tut es das Getriebe auch...alles im grünen Bereich und: [off]Was ich immer wieder sagen muss, der Luftimotor mit dem alten Getriebe ist einfach kein Vergleich zur 1250er. Ist genau das, was man von einem Motorrad erwartet! Wie ich schon mal sagte, der neue 1250er mit dem neuen Getriebe in Sachen Laufkultur und Schaltbarkeit und ganz klarer Rückschritt von BMW!
Ich fahre schon lange nimmer Ski. Habe angefangen, aufzuhören, als fast aller Pisten glattgebügelt wurden und die Buckel zu fehlen anfingen. Zum Equipment: Rossignol RS mit 213cm Länge und Völkl Trickski mit 163m Kürze, die wurden meist beide mit auf den Berg geschleppt und im Wechsel gefahren. Vergleichbar mit der Umstellung einer 135KG Enduro und ner langen HD.Habe mit dem Ski fahren aufgehört, als ein Junge seinen Vater gefragt hat, was hat der Mann da an Füßen. Völkel P9
neongelb und 205 cm lang. Antwort Vater, sowas ist man früher einmal gefahren!!!!
Wir werden doch nicht jünger.
Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Wodi.
Sind die schönen Bilder vom Luco ?Heute sind wir vom Tessin ins Bündnerland Skifahren gewesen, super Wetter aber knapp mit Schnee .
Anhang anzeigen 458152Anhang anzeigen 458153
bei Temperaturen um 17° - kein WunderHeute sind wir vom Tessin ins Bündnerland Skifahren gewesen, super Wetter aber knapp mit Schnee .
Anhang anzeigen 458152Anhang anzeigen 458153