G
Gast 31351
- BeitrÀge
- 9
Mhm. Noch etwas frĂŒh, findest du nicht? Oder ist denn da in Wien schon Weihnachten? ;-)
Mhm. Noch etwas frĂŒh, findest du nicht? Oder ist denn da in Wien schon Weihnachten? ;-)
Da war ja vorgestern schonmal dieser seltsame Feiertag, auf den ich schon mindestens zweimal hereingefallen bin.Mhm. Noch etwas frĂŒh, findest du nicht? Oder ist denn da in Wien schon Weihnachten? ;-)
Die Firmen bringen die Geschenke ja den ganzen Dezember langMhm. Noch etwas frĂŒh, findest du nicht? Oder ist denn da in Wien schon Weihnachten? ;-)
NatĂŒrlich teilen die Kollegen gerne nehme ich anUnd ich krieg gar nichts mehr seit ich nicht mehr im Einkauf oder Verkauf bin. :-(
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kontrollmöglichkeiten habe ich wenig in Zeiten von Homeoffice. ;-)NatĂŒrlich teilen die Kollegen gerne nehme ich an
Das ist bitterDie Hoffnung stirbt zuletzt. Kontrollmöglichkeiten habe ich wenig in Zeiten von Homeoffice. ;-)
Hast Du schon eine Vorstellung davon, was sie ungefĂ€hr kosten soll/wird? Ich frage fĂŒr keinen Freund!Langsam ist ein Ende in Sicht. ...
Keine konkrete. Muss im MĂ€rz den Markt analysieren. 2000 rum.Hast Du schon eine Vorstellung davon, was sie ungefĂ€hr kosten soll/wird? Ich frage fĂŒr keinen Freund!
Gib dann mal Bescheid.Keine konkrete. Muss im MĂ€rz den Markt analysieren. 2000 rum.
MettwurstLinsensuppe und Bockwurst mit Senf?