GStreibling
Noch was Erleuchtendes vom heutigen Tage
Den Turm habe ich doch gerade in der Mediathek gesehen:Noch was Erleuchtendes vom heutigen Tage
Anhang anzeigen 450984
Mir ist da mehr die Hauptfigurin aufgefallenDen Turm habe ich doch gerade in der Mediathek gesehen:
White Sands - Strand der Geheimnisse
Kann man nachvollziehen.Mir ist da mehr die Hauptfigurin aufgefallen
Moin Uli,Warum muss man eigentlich die Gegend in Dänemark "White Sands" nennen?
Die heißt "Hvide Sande".
Sekunde 17?...
Test: An welchen Stellen im Film fällt der Begriff "Hvide Sande"?
...l
nein, die reden einfach so, wie ihre Sprache ist und wohl kaum, wie Du das empfindestDie Dänen reden so schnell und schlampig, dass man es allein beim Zuhören kaum ausmachen kann.
Wir haben in unserer Familie gute Beziehungen zu einer Familie in Jütland, die auf das Jahr 1973 zurückreichen. Die machen sich immer drüber lustig, dass sie sich oft gegenseitig nicht verstehen. Und in der Tat wirkt die Sprache in unseren (süddeutschen) Ohren ziemlich nachlässig gesprochen, aber vermutlich gerade dadurch sehr interessant (wir sprechen ja selbst eher nachlässig). Für mich ist es die schönste Sprache der Welt (obwohl ich die meisten davon nicht kenne), was vielleicht aber damit zu tun hat, dass ich aus der Zeit in Dänemark die schönsten Erinnerungen an meine Kindheit habe.nein, die reden einfach so, wie ihre Sprache ist und wohl kaum, wie Du das empfindest
Hinten links is doch der Yeti! Oder?Gestern Abend noch ne kleine Runde gedreht (war so um 22:00)
Naja, Jysk wird ja selbst in Sjælland bei TV Sendungen mit Untertiteln versehen.Wir haben in unserer Familie gute Beziehungen zu einer Familie in Jütland
Ist schon wieder Frühling?Frisch geputzt für den Frühling.