sigma
- Modell
- R1200GS K25, R1150GS, G650GS, F650GS Behörde
Kleine Eifelrunde, wobei das letzte Foto vom Teich bei mir Zuhause im Westerwald aufgenommen wurde.
Wenn man draufsitzt, kriegt man niGS mehr mit, wie sie aussieht, sondern nur noch wie sie fährt (und das tut sie hervorragend). Heute kurz nach Frankreich rüber - aber drüben ist das mit dem Gegrüßtwerden auch nicht wesentlich besser als hüben (aber das wußte ich vorher). [25.10. 09h35 doch noch die beiden kleinen Fehler im Text geradegezogen]Nein!!
Die Blücherbrücke war einmal. Der Stammliegeplatz ist definitiv im Marinestützpunkt Kiel.Der Stammliegeplatz ist an der Blücherbrücke, nicht in Wik. Dort liegen die Fregatten und innen die Minensucher.
Schade!Die Blücher war einmal. Der Stammliegeplatz ist definitiv im Marinestützpunkt Kiel.
Die Gorch Fock kehrt nach Kiel zurück
"Gorch Fock", Heimathafen-Liegeplatz
https://goo.gl/maps/um4U9vy2RpEkjvwf6
Auch auf den Spuren von Indiana Jones unterwegs gewesen . Waren bestimmt wieder nicht da die Herren Jones.Kleine Eifelrunde, wobei das letzte Foto vom Teich bei mir Zuhause im Westerwald aufgenommen wurde.
Anhang anzeigen 444897
Anhang anzeigen 444898
Anhang anzeigen 444899
Anhang anzeigen 444900
Anhang anzeigen 444901
Anhang anzeigen 444906
Anhang anzeigen 444907
Moin,Als alter Gorch Fock Matrose (1980/1981) und Vater einer in Kiel lebendenden Tochter hatte ich mich schon gefreut, beim nächsten Besuch wieder an Bord zu können.
In Wik ist das nicht so einfach. (Meine ich zumindest)