Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Der Pavillon kommt mir gleich so bekannt vor...
Das Moped steht da wohl schon länger, wie man am Zustand leicht erkennen kann (wird nicht gefahren, rostet still vor sich hin ), die Munition ist auch nicht Natokonform, eher nur 7.5 x 54, anstatt 7.62 x 51, ...heute nur noch Restebilder:
Ist so was in der Schweiz legal?
Anhang anzeigen 443887
Das ist in der Schweiz auf jeden Fall legal. Da Lob ich mir die Knöllchen bei mir zu Hause.
Anhang anzeigen 443888
Auf dem Heimweg schönste Herbstwetter.
Anhang anzeigen 443889
Resümee: fast 2100 km in den letzten 4 Tagen, immer bestes Wetter, niemals Regen, ca. 3 x 300 m Glatteis, Temperaturen zwischen-5,5 °C und 18 °C.
Herbsttour immer wieder!
Gruß Sturmi
Auch ordentlich den Gaumen am heißen Apfelstrudel verbrannt?Heute wieder eine kleine Tour durch den Taunus gemacht und in Bad Camberg wieder einen wohlverdienten,warmenheißen Apfelstrudel mit einer heißen Schokolade genossen.
Danach ging es über den Feldberg wieder heim.
Anhang anzeigen 443924
Anhang anzeigen 443925
Anhang anzeigen 443926
Anhang anzeigen 443927
Anhang anzeigen 443923
Dabei habe ich bei ca. 7-9 °C meine neuen Winterunterziehklamotten getestet.
HELD 3D-Skin Warm Top Funktionshemd Langarm
HELD 3D-Skin Warm Base Funktionshose
HELD Wintersocke
Ich bin zufrieden, sehr dünn, aber wärmt gut bzw. verhindert das Auskühlen.
Schön der Blick von der Feste Königstein auf die andere Seite der Elbe.War auch unterwegs, im Elbsandsteingebirge.Anhang anzeigen 443853
eigentlich hast Du ja 4 Mal gemütlich gefrühstückt und dabei passende Bilder gegoogeltSalü
Gestern eine "kleine" Jura Runde gedreht, hier kurz nach St. Croix der Blick in die nebligen Niederungen:
Anhang anzeigen 444000
Die für den ganzen Jura sehr typischen Steinmauern:
Anhang anzeigen 444001
Dienen als Grundstücksabgrenzung, Wind und Schneeschutz, und es säuberte die Wiesen von den Steinen.
Dann war es zeit für ein Käffchen in Couvet bei der Boulangerie Patisserie Jämes Vaucher Sàrl,
wer mal dort ist sollte als Kuchenliebhaber dort halt machen, sehr schöne Auswahl !
Anhang anzeigen 444003
Danach ging es westlich in Richtung La Brévine (im Winter immer Ar.chkalt dort) zum Lac de Taillères:
Anhang anzeigen 444008
Kurzer Umweg durch die Grande Nation:
Anhang anzeigen 444009
Dann mal etwas Strecke gemacht, um hier: Hôtel-Restaurant de la Couronne | St-Ursanne – Régaler nos clients avec de bons petits plats est notre priorité ! ein kleines Mittagessen zu mir zu nehmen:
Anhang anzeigen 444010
@Sanne: das ist kein Gouda
Normalerweise pflege ich hier: Hôtel de la Demi-Lune – St-Ursanne einzukehren, das einzige Restaurant mit Terrasse am Doubs, aber die haben gerade Herbstferien.
Danach wieder ein kleiner Zwischenspurt in die Grand Nation:
Anhang anzeigen 444011
Um 5 - 10 Meter von der Strasse weg diese Bilder zu machen:
Anhang anzeigen 444012
Anhang anzeigen 444013
Anhang anzeigen 444014
War wohl schon länger nicht mehr im Einsatz.
Anhang anzeigen 444016
Hier:
Google Maps
musste ich dann mal tanken, mit jetzt noch 9 Km Restreichweite auf der Anzeige.
Danach ging es grobe Richtung wieder gegen meine Heimat durch die:
Anhang anzeigen 444019
Dann noch über den:
Anhang anzeigen 444020
Anhang anzeigen 444021
Anhang anzeigen 444022
Fazit: 403 sehr schöne Kilometer, knappe 300 davon auf kleinen und kleinsten Strässchen, gute 10 Km legale Offroad Strecke, am morgen noch etwas frisch, aber als ich mal aus den Suppe raus war es dann sehr angenehm, mit extrem wenig Verkehr.
Josef
Den Yeti gibt es doch?
Ein gaaanz leicht verzeichnendes Schmartfon "objektiv"...eigentlich Schuhgröße 36Den Yeti gibt es doch?