FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
Im Wellness-Center, mit Massage
Die Gitter sind ein Trigger. Ist leicht zu erkennen und zieht halt den ganzen Rattenschwanz nach sich.Sie haben nur die LEDs & den Scheinwerferschutz bemängelt, 20.-€, alles gut!
Der Kerl beim Häuschen hat mir vor der Bezahlung gesagt das die Runde oben gesperrt ist. Habe trotzdem bezahlt un bin rauf, war das erste Mal un muss man eben gesehen haben.10Euro Nepp an der Schranke zum Mangart
Frage
Kann man ganz hochfahren
Jo
3 Mann mit 10 EURO PRO MOPED rauf
AUTOS zahlen das gleiche , Fahrräder sind frei
Einige Kilometer später eine Schranke die verschlossenen ist
Dafür 10 € ?
Wieder runter und die Kohle zurückverlangt .
Der arme Kerl dort kann zwar nix dafür aber die Kohle mußte er trotzdem wieder rausrücken .
Sollen sie die paar Brocken die oberhalb der Schranke liegen wegräumen damit man ganz hoch kann .
10 Euro sind dann zwar happig und 5€ wie früher würden auch reichen aber so wärs noch ein reeller Deal .
Solange aber alle Zahlen und schlucken ändert sich nix .
Gegen Jedes Fahrverbotwird demonstriert und hier ??Anhang anzeigen 439352
Na dann hat er wenigstens dazu gelernt ..............hat mir vor der Bezahlung gesagt
Was war daran ?nur die LEDs
Die Paprikawüstchen sind besser... Und der Kaffee erst. War früher fast jeden Abend dort...Gestern war Ich mit Mone auf der Platte....
Das obligatorische Essen....
Anhang anzeigen 441477
Mügge.
Das hängt kaum vom Alu ab, sondern vielmehr von der Qualität der Lackierung darauf. Dünne, ev. unelastische/spröde Lackschichten sorgen dafür, daß Wasser an Steinschlagstellen unter den Lack gelangt und für Korrosion sorgt. Ist der Lack flexibel und ausreichend dick, passiert das halt in sehr viel geringerem Maß. Bzgl. Chrom waren die Japaner schon immer weit vorn, verkupfert, vernickelt, und erst darauf dicke, haltbare Chromschichten galvanisiert. Im Gegensatz zu den Italienern, die Chrom direkt auf Stahl aufgebracht haben, was dazu führte, daß man die Chromschicht in großen Placken abziehen konnte .Die Paprikawüstchen sind besser... Und der Kaffee erst. War früher fast jeden Abend dort...
Bilder von heute:
Anhang anzeigen 441895Anhang anzeigen 441896
Ich weiß nicht, was die Japaner in den 80ern in ihr Alu gemischt haben, aber das sieht aus, wie frisch aus dem Laden.. Der Chrom der Felgen ebenfalls.
... ein herrlicher Abend in Dänemark zum Urlaubsende. Einfach zum geniessen ...ein herrlicher Morgen in O-E...
Kein Problem, wenn man die Strecke weit einsehen kann.Und da sieht man mal wieder, wie manche die Kurven schneiden.