nobbe
Tenere nun beuteltier
Inzwischen gibt es auch einen kleinen Blog dazu:Der heutige Tag begann mit einem Blick über Gerardmer.
Anhang anzeigen 435555
Dann die Route des Cretes Richtung Norden
Anhang anzeigen 435556
…..bis hier.
Essen gehen in Corona-Zeiten
Anhang anzeigen 435557
Das Bild ist dir sehr gut gelungen!Heute hatte ich Besuch von Falter Walter. Bei diesem Farbkontrast musste ich natürlich wieder ein Bild machen.
Anhang anzeigen 439617
Hallo Gina, danke für die , ich bin immer wieder fasziniert, wenn man sich die kleinen Lebewesen mal genauer anschauen kann.Das Bild ist dir sehr gut gelungen!
Grüße nach Freising in die Domstadt!
(da bin ich auf die Wirtschaftsschule gegangen)
Versteh ich auch nicht...Hallo Gina, danke für die , ich bin immer wieder fasziniert, wenn man sich die kleinen Lebewesen mal genauer anschauen kann.
Du hast doch mal in Wolnzach gewohnt? Was hat Dich nur geritten aus dem schönen Bayernland wegzuziehen ?
Wohnungsnot?@FlyingSalamander Warum wohn ich gleich nochmal bei dir?
Geld?Wohnungsnot?
Das geringere Übel?
Du warst schon alt und brauchtest trotzdem Geld?
Ja ihr habt ja die Ruhe weg - Gutes Gelingen...
Tom der jetzt noch kocht
Wohnungsnot?
Das geringere Übel?
Du warst schon alt und brauchtest trotzdem Geld?
Ich sehe deine Kletterschnecke und biete eine italienische Rennschnecke aus dem Trentino (entdeckt beim morgendlichen Wandern vor dem Frühstück)Anhang anzeigen 439625
Heute ein paar Kletterschnecken entdeckt.
Falls Sie runterfallen haben Sie den Helm alle schön auf.
Leider ein langweiliges Design.
Bei dem Tempo so ein gestochen scharfes Bild - Respekt!Ich sehe deine Kletterschnecke und biete eine italienische Rennschnecke aus dem Trentino (entdeckt beim morgendlichen Wandern vor dem Frühstück)
-Bild-