Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pffft - True Air Speed - mit ´nem Mopped!!! :eek: Keine Ahnung - es wurde nur die Groud Speed angegeben.:D
S

Smile

Gast
Fast wie ein Bekannter von mir, der fliegt auch immer mit dem TomTom nach Samedan, wenns Wetter schlecht ist ;)

Keine schlechte Idee. Aber da ist mir ein "luftgerechtes" Garmin doch lieber. IFR mit einem TomTom wär doch mal ne spannende Geschichte:eek:

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Keine schlechte Idee. Aber da ist mir ein "luftgerechtes" Garmin doch lieber. IFR mit einem TomTom wär doch mal ne spannende Geschichte:eek:

Ja aber das zeigt beim VFR fliegen bei schlechtem Wetter ja die Feldwege nicht an die man gerade überfliegt :D

0

084ergolding

Gast
Goldener Oktober bei den Landshutern.

Nicht das unsere Boxer schon im Winterschlaf sind, aber heute war
ein Bummel zu den anderen Landshutern in /durch die Stadt auf dem Programm. Herrlich.:cool:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

da meine PD ja nur noch diesen Monat bewegt werden darf, haben wir heute noch mal ´ne schöne Runde durch die Norddeutsche Tiefebene gemacht.

(am Weserwehr bei Intschede)

Schön war´s .... und zum Ende hin schön kühl. ;)

jechtel

jechtel

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Habe heute die große Runde durchs Emsland gemacht.Transrapid Teststrecke und Meyer Werft. (noch vor dem Abbau)

Da kommt die AIDA raus!

Gruss Maik

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Klütz und NOK

Moin,

gestern im Klützer Winkel unterwegs, auf der Anreise am Priwall übergesetzt. Heute dann eine Runde um den Nord-Ostsee-Kanal. Bunte Natur finde ich gut!

LG
Milhouse

Anhänge

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Heute Nachmittag: erst Orientierungsprobleme

....dann Reifglätte an der Nordrampe vom Pass

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
... Bunte Natur finde ich gut!

Milhouse
...wir auch;). Aber zum Frühstück schon hatte sich eine Nebenwand bei uns im Rheintal reingeschoben, da blieb nur noch die "Flucht nach oben". Daraus wurde ganz spontan Kaffeetrinken bei "Dueses" in Freudenstadt.

So siehst es im bunten Schwarzwald aus

An der B 500 = Schwarzwaldhöhenstraße und Umgebung standen schon die Schneestangen:o

und dann sollten wir da unten in den Nebel zurück:eek::mad: ???

Okay, aber nur weil es auf dieser Höhe nachts schon viel kälter wird als bei uns und wir die Schlafsäcke nicht eingepackt hatten;)

die elchin

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben