Torfschiffer
Pffft - True Air Speed - mit ´nem Mopped!!!Wie hoch war die True Air Speed?
Keine Ahnung - es wurde nur die Groud Speed angegeben.
Pffft - True Air Speed - mit ´nem Mopped!!!Wie hoch war die True Air Speed?
Pffft - True Air Speed - mit ´nem Mopped!!!
Keine Ahnung - es wurde nur die Groud Speed angegeben.
Blick auf Kerstin´s Navi .....man is´ die schnell! Ohne Worte......
Sie hat halt richtig am Hahn gedreht und ist dabei vor Freude abgehoben....und auf verdammt hohen Bergen hat ´se sich auch rumgetrieben!
Dachte das Navi war als Backup im Cockpit
Fast wie ein Bekannter von mir, der fliegt auch immer mit dem TomTom nach Samedan, wenns Wetter schlecht ist
Keine schlechte Idee. Aber da ist mir ein "luftgerechtes" Garmin doch lieber. IFR mit einem TomTom wär doch mal ne spannende Geschichte
Hey Puhkei, ich bin irgendwie so ganz leicht neidisch....Ein kleines Bild von gestern Abend, bzw. bei Euch von gestern Mittag...
...ist übrigens Singapur
Mensch Andilein, du wechselst ja zur Zeit dein Avatar, wie andere die Socken! Profilneurose???So schiet Wege würde ich erst gar nicht fahren, mein Mitgefühl Immer siehste nur Wand, isch ja wie im Knast
auf die dauer tät mich ja der ätzende blauverlauf an der fototapete anöden...
Also meiner geht nicht in den Winterschlaf ... dem gefällt der Schnee (Sollange er am Strassenrand ist )Nicht das unsere Boxer schon im Winterschlaf sind,
...wir auch. Aber zum Frühstück schon hatte sich eine Nebenwand bei uns im Rheintal reingeschoben, da blieb nur noch die "Flucht nach oben". Daraus wurde ganz spontan Kaffeetrinken bei "Dueses" in Freudenstadt.... Bunte Natur finde ich gut!
Milhouse
Heute Nachmittag: erst Orientierungsprobleme