Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern über Col Pourtalet nach Spanien, dann runter in den Bardenas Areales Heute weiter zum Nationalpark Picos de Europa Grüße Gottfried
G

gstommy68

Ich habe ein paar schöne Tage in Thüringen in der Biker Herberge Leutenberg verbracht! Das werde ich im nächsten Jahr wiederholen.
Hallo
ich freue mich für jeden der einen tollen Urlaub verbracht hat.
Damit nicht jeder seinen tollen Urlaubsbericht in seiner Fahrzeugkategorie ( hier 1100GS) und bei anderen Fahrzeugen in andern Fahrzeugkategorien posten muß gibbet hier eine Rubrik „Reisen und Tourenberichte“ da wäre genau richtig und wird auch gelesen.

gruß
gstommy68

MOD Edit: ich hab die Bilder in den Bilder-Thread verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walter53

Walter53

Hallo
ich freue mich für jeden der einen tollen Urlaub verbracht hat.
Damit nicht jeder seinen tollen Urlaubsbericht in seiner Fahrzeugkategorie ( hier 1100GS) und bei anderen Fahrzeugen in andern Fahrzeugkategorien posten muß gibbet hier eine Rubrik „Reisen und Tourenberichte“ da wäre genau richtig und wird auch gelesen.

gruß
gstommy68

MOD Edit: ich hab die Bilder in den Bilder-Thread verschoben
Hallo das ist gar nicht so einfach hier immer die richtige Kategorie zu finden, werde versuchen es in Zukunft zu berücksichtigen.
Gruß Walter

G

Gast 42492

Gast
ich bin auch kein Experte, aber die Auflösung ist komisch, bzw. die Bilder evtl. stark bearbeitet. Einfach mal vergrößern, dann sieht man das sehr gut. Die Bäume wie bei google street view.

Anhang anzeigen 434653
Wenn das mit einer Handy-Kamera aufgenommen wurde, ist das normal, glaube ich.
Mein Handy macht macht manchmal ganz ähnlich, komische Bilder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben