dergraf
Zwei Sorten Senf und nur eine Wurst...???
die andern Würschtl bleiben im heißen Wasser, bis die Weißwurscht vertilgt ist.Zwei Sorten Senf und nur eine Wurst...???
die andern Würschtl bleiben im heißen Wasser, bis die Weißwurscht vertilgt ist.
und den hats bei euch in der kantine?das ist, wie alles im Leben, Geschmackssache, übrigens ist das Löwensenf extra
Wenn Du die Weißwurst mit "Löwensenf extra" ißt, kannst Du Dir das Zuzeln auch sparen und sie mit der Haut futtern!Kantine haben wir keine und es gibt den Senf, den ich mir kaufe Ralf
übrigens, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich esse WW nicht mit Besteck, sondern zuzzel.
ich steh halt auf scharf.....nein, ich nehme mir die Freiheit, die Weißwurscht mit viel süßem und einem Klacks scharfem Senf zu genießen.Wenn Du die Weißwurst mit "Löwensenf extra" ißt, kannst Du Dir das Zuzeln auch sparen und sie mit der Haut futtern!
Stimmt, der blöde Nebel würd mir auch auf'n Keks gehnEEEEEEEEKELHAFT was ich am frühen morgen von meinem Büro schon sehen muss...
Des war der Fahrtwind weil wir so schnell gefahren sind(oder doch der Stein, da wo sie drauf gefallen ist)Schöne Bilder
Wer hat dir denn das Kennzeichen krumm gefahren?