moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Zeichen der Zeit. Heute gesehen in Bad Vilbel/Hessen.
Muss man mit der Scheibe bei den Brücken auf die maximale Durchfahrtshöhe achten?Mach mal Pause
Anhang anzeigen 425750
Hab die selbe Scheibe. Wenn man normal gross ist ist Kopf drüber. Bei ganz kleinen Menschen…… ;-) ;-) ;-)Muss man mit der Scheibe bei den Brücken auf die maximale Durchfahrtshöhe achten?
Unbeding gießen!!!Mach mal Pause
Anhang anzeigen 425750
Das GI auf dem Kennzeichen hätte ich ohne Brille nicht erkannt...Unbeding gießen!!!
Das war natürlich eine taktische Meisterleistung, die Eidgenossen glauben zu lassen, sie hätten die Österreicher besiegt. Deren Reich hielt noch gut 600 Jahre an, bis 1918 Chemical Charly (Kaiser Karl I.) zur immerwährenden Sommerfrische über den Umweg Schweiz nach Madeira geschickt wurde, wo er 1922 an einer Lungenentzündung verblich.Aber eigentlich egal. 1315 haben wir Eidgenossen es euch Habsburgern/Österreichern ja dann gegeben am Morgarten. Da war noch nix mit neutral und so. Seither ist Ruhe.
Das war natürlich eine taktische Meisterleistung, die Eidgenossen glauben zu lassen, sie hätten die Österreicher besiegt. Deren Reich hielt noch gut 600 Jahre an, bis 1918 Chemical Charly (Kaiser Karl I.) zur immerwährenden Sommerfrische über den Umweg Schweiz nach Madeira geschickt wurde, wo er 1922 an einer Lungenentzündung verblich.
Lombard Street - San Francisco.Ok. Nicht grad von heute. Aber bin beim stöbern drüber gestolpert und musste es posten. Das was rechts durchs Bild geht ist wenigstens die Antenne meiner Maschine. Die gleiche wie die da hinter mir. ;-) ;-) Das war bevor ich geläutert wieder bei GS gelandet bin. ;-) ;-)
Vielleicht erkennt ja einer die Ecke grad so.
Anhang anzeigen 425870
Beim ersten mal haben meine Kids noch gejubelt....Irgendwann war es Langweilig