levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
Val Formazza
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessante Ecke. War bei meinem vorherigen Job sehr oft in Luckenwalde. Habe gelegentlich ein Fahrrad mitgenommen und die Gegend erkundet...Kleine Runde Richtung Jüterbog um ein paar alte Kasernen der GSSD (WGT) zu besichtigen/befahren...
Es regnet heute hier (in Imst) schon den ganzen Tag.so meine Dicke ist fertig zur abfahrt. Getank, Reifendruck angepasst und bepackt mit Zelt Schlafsack und was man alles so braucht und nicht braucht. Jetzt heisst es auf Frau warten und dann über das Hahntennjoch und Timmelsjoch (falls das Wetter mit spielt) ins Hoffentlich sonnige Italien.
Anhang anzeigen 424014
Fixes Basislager oder Rundreise?Und bei mir geht es morgen früh um 8 Uhr in die Pyrenäen.
Cal Mestre · Carrer de l'Església, 1, 17536 Fornells de la Muntanya, Girona, SpanienUnd bei mir geht es morgen früh um 8 Uhr in die Pyrenäen.
Und die Unterkunft liegt auch gleich noch an der genialen N 260.Cal Mestre · Carrer de l'Església, 1, 17536 Fornells de la Muntanya, Girona, Spanien
Hier haben wir unsere Pyrenäen Tour 2018 ausklingen lassen.
Den Laden kann ich wärmstens empfehlen.
Sehr gutes und preiswertes Essen.
Zimmer für Männer allemal okay.
Hey Kurzer, kennst du die Strasse durchs Grön auch schon, wenn nein fahren wir da mal lang zusammen.Salü
Heute auf dem nach Hause Weg einen kleinen Umweg gemacht, wieder mal mit Aussicht auf den Thunersee gefahren.
Hier der Blick am ende von Beatenberg auf die andere Seeseite in Richtung Därligen / Leissigen:
Anhang anzeigen 423741
Etwas weiter der Blick auf Merligen, und in der Bildmitte oberhalb des Sees Sigriswil:
Anhang anzeigen 423742
Auch dunkle und lange (@kurt: böse) Löcher:
Anhang anzeigen 423743
Es geht teilweise sehr eng zu auf der Strasse durch das Grön:
Anhang anzeigen 423744
Anhalten sollte man hier auch nicht überall:
Anhang anzeigen 423745
Noch richtige Natur hier:
Anhang anzeigen 423746
Etwas weiter dann oberhalb des Sees wieder Sigriswil, dahinter die Stadt Thun, und links
am Bildrand die Spiezer Bucht, in der Bildmitte der spitze Berg ist das Stockhorn:
Anhang anzeigen 423747
Ein Weitwinkelbild vom gleichen Standort aus, die Pyramide ist der Niesen:
Anhang anzeigen 423748
Der Blick zurück ist auch nicht so...o schlecht:
Anhang anzeigen 423749
1001 Grillplatz quasi:
Anhang anzeigen 423750
Und dann habe ich volles:
Anhang anzeigen 423751
genommen, und mir ein richtig gutes Sandwich bestellt:
Anhang anzeigen 423753
und das mit der schönen Aussicht genossen:
Anhang anzeigen 423754
Josef
RundreiseFixes Basislager oder Rundreise?
Habe ich mir mal gespeichertCal Mestre · Carrer de l'Església, 1, 17536 Fornells de la Muntanya, Girona, Spanien
Hier haben wir unsere Pyrenäen Tour 2018 ausklingen lassen.
Den Laden kann ich wärmstens empfehlen.
Sehr gutes und preiswertes Essen.
Zimmer für Männer allemal okay.