assindia
DANKE!
Da nich für. Aber ich schütt' mir trotzdem mal nen Dujardin einDANKE!
Vermutlich:Dann wurde im Solling auch mal Torf abgebaut, da gibt es nämlich auch ein Torfhaus
Torf war in weiten Teilen Deutschlands über Jahrhunderte wichtiger Brennstoff und Dünger, dementsprechend wurde vielerorts Torf gestochen. Im Ergebnis sind heute viele Moore nicht mehr erkennbar, gerade hier im Nordwesten ist fast alles trocken gelegt und Urbar gemacht.Umgeben sind Silberborn und Torfhaus auch von Hochmooren, ...
Danke für die InfoDann wurde im Solling auch mal Torf abgebaut, da gibt es nämlich auch ein Torfhaus
Übrigens blüht auch schon der Raps....nur mal so zur Info
Wir hatten mehr Schnee, als der Süden und jetzt mehr Sonne!!!da haste richtig Glück mit dem Wetter
Am Bodensee haben wir wohl bis einschl.Dienstag Dauerregen
Mein Qhandel mit Windmühlen wurde ja beiderseits nicht akzeptiertWir hatten mehr Schnee, als der Süden und jetzt mehr Sonne!!!
Fehlen nur noch die Berge!!! Kann die mal jemand verschieben?????
Hihihi, das ist ja ein heißes Gefährt!!!!! Wohl eher was für Goliath
Dieses Gefährt hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen weil ich umdrehen musste, .... war also schon mal vorbei gehuscht ohne das es mir aufgefallen wäre.Hihihi, das ist ja ein heißes Gefährt!!!!! Wohl eher was für Goliath
Ja Tiger, das wollte ich auch nochmal fragen, wie sieht denn die Cam aus bzw. der Halter dafür?? Ist ja scheinbar "überall" anzubringen.Da hat sich doch jemand nen knuffi Halter fürs Cämmle gebaut!
ZEIGEN!