Andi#87
Schöner wird sie dadurch aber nur bedingt
Da fehlt noch etwas: wie wäre es, wenn Du ein Abbild deiner selbst dazumalst?
Superschön! Was ist das für eine Hecktasche?Saisonstart frisch gewienert ging es zur Jahresinspektion in Begleitung meines Juniors
Anhang anzeigen 396424Anhang anzeigen 396425Anhang anzeigen 396427
Kann keiner bezahlen wenn der Zuschlag für Moderatoren drauf kommtDas ist ja wie fabrikneu. Wenn du das so gut kannst - darf ich mit meiner vorbeikommen?
Mehr zahlen dafür, dass wir das schon hier ehrenamtlich machen.... Klingt jetzt nicht nach einem guten DealKann keiner bezahlen wenn der Zuschlag für Moderatoren drauf kommt
Super Tom!!!!Wird ab dem 1. März versteigert
Wundert mich wirklich, dass wir uns noch nicht begegnet sind.ca. 2 km südlich vom Ruhestein. Hier (Link) sind Fotos von der gleichen Stelle von neulich.
Das wird in Arztpraxen nie funktionieren.... meist kennen die nicht mal E-Mail.Es ist Wahlkampfzeit ...
Anhang anzeigen 396417
Cooler Typ Daumenhoch
knapp unterhalb war ich heute per pedes unterwegs, quer durch den Wald Richtung Altkönig, große Kurve, Fuchstanz. Der Bersch strahlte schön in der Morgensonne (der Wald ist ne Katastrophe)Der Feldberg im Taunus von weiter weg:
Für welchen Zweck?
Für Alkohol natürlich... was für eine FrageFür welchen Zweck?
Na, ich glaube da hat der Tom mehr im Sinn!Für Alkohol natürlich... was für eine Frage
Das Wetter war heute echt in Ordnung für einen 25. Februar im Taunus.knapp unterhalb war ich heute per pedes unterwegs, quer durch den Wald Richtung Altkönig, große Kurve, Fuchstanz. Der Bersch strahlte schön in der Morgensonne (der Wald ist ne Katastrophe)