Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sandsäcke sind ja auch sehr beliebt. :-) Ich/wir müssen leider aus dem Ruhrgebiet mit dem Mopped immer etwas weiter anreisen, aber mein...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Sandsäcke sind ja auch sehr beliebt. :-)
vogesen liegen quasi vor meiner haustüre.
Ich/wir müssen leider aus dem Ruhrgebiet mit dem Mopped immer etwas weiter anreisen, aber mein Tourenplaner fährt seit gefühlt 100 Jahren mit diversen Fahrzeugen durch Frankreich und kennt scheinbar jeden Stein mit Namen.

Wir sind ab und an zum Wandern in Ockfen an der Saar und dann muss ich immer nach Mettlach, weil die Gattin im Outlett von Villeroy schauen möchte.

:-)

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Anhang anzeigen 386827
Der Baum mit den hängengebliebenen Äpfeln sieht noch ein bisschen so aus wie ein dekorierter Weihnachtsbaum.
Die Vögel sind durchaus dankbar. In dem Gewusel muss irgendwo eine Amsel sitzen, die gerade einen Apfel fach- und sachgerecht am Stengel zerlegte.
Ohne Schnee sieht er bei uns so aus :zwinkern: !

DSC02420_edited.jpg

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Heute nachmittag einen kurzen Blick in den Nordschwarzwald geworfen
Anhang anzeigen 387075Anhang anzeigen 387073Anhang anzeigen 387074
sehr schöne gegend.
welchen reifen vertraust du auf diesen fotos?
mit der transalp hat honda schon in den 1980-ern ein cooles, neues motorradkonzept entwickelt, was lange nicht verstanden wurde.
ein klassiker!
bleib oben!
gruss,
wolfram

Tja....geht ganz schnell und man gehört dazu, aber..... da muss man durch.:p
Geiles Moped, Deine T 700. Befürchte, die Rennleitung könnte die Kennzeichenneigung nicht in Ordnung finden. :(
2 x ja:
"...geht ganz schnell..."
""...nicht in ordnung finden..." (und noch so einiges anders...)
;-)

viele grüsse,
wolfram

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
wir wissen aber nicht was hinter dem Hügel passiert ist :D

G

Gast 42492

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MTL

Respekt. Nur für den Fall, dass das noch keiner gesagt hat.
Danke!
Ich würde sowas von auf der Schnauze liegen...
Das sind Heidenaus K60 in der Silica-Version (hab' mir extra einen weiteren Radsatz besorgt, damit ich bei Bedarf schnell zwischen Winter, Sommer und Straße weGSeln kann), damit geht etwas mehr als üblich.

(Die Bushaltestelle war die Bühlerhöhe - es war lediglich feucht, aber der Foto-Optik nach könnte es auch in Vereisung übergehen.)

Wobei ich mich auf dem Waldweg gefragt habe, wie weit ich dort wohl mit der Fazer und ihren reinen Sommerstraßenreifen gekommen wäre (oder ob ich das mal ausprobieren soll ;-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben