G
Gast 23088
Gast
Heute endlich mal wieder ein freundlicher Tag:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße aus dem SchwarzwaldViele Grüße aus der Schweiz
Kurt
Gleich geht's weiter. Leider zu wenig Zeit gehabt und daher nur zweimal Fremd...Mit Fotoshooting und Versprechungen fängt's an...
Auf der Ticino Seite hoch ginge ja eventuell gerade noch, da es dort ziemlich gleichmässigso blieb nur der Lukmanier um nach Hause zu kommen
Falscher Hobel, aber das richtige Öl aus der hat der Dealer, so wie hier auch:Eigentlich müsste ich brav daheim sitzen und Plätzchen backen - aber ich war weg... und hab mich einfach drauf gesetzt
Anhang anzeigen 379110
Welche war das bzw. meinst Du - die 1000er (aus den ersten zwei Baujahren) oder die 1100er (derzeitig)?Also die Africa Twin ist nicht schlecht...
Ja, aber die ist so schüchtern und versteckt sich immer hinter einer GS 850, zumindest bei unserer Thüringen-Tour.Also die Africa Twin ist nicht schlecht...
Bestimmt "tolle" Motorräder, es fehlt ihnen allerdings der Charme einer Kuh...und natürlich deren innere Werte (Boxer, Kardan, Telelever...etc.)Gleich geht's weiter. Leider zu wenig Zeit gehabt und daher nur zweimal Fremd...
Anhang anzeigen 379459Anhang anzeigen 379461
Also die Africa Twin ist nicht schlecht...
Manchmal kann das Motorrad auch zweitrangig sein ...Bestimmt "tolle" Motorräder, es fehlt ihnen allerdings der Charme einer Kuh...und natürlich deren innere Werte (Boxer, Kardan, Telelever...etc.)
Anhang anzeigen 379485
Das müsste die aktuelle sein, bin mir aber nicht ganz sicher da ich nur schnell draufsitzen durfte und dann ging's sofort Richtung Autowerkstatt nach Koblenz.Welche war das bzw. meinst Du - die 1000er (aus den ersten zwei Baujahren) oder die 1100er (derzeitig)?
...stimmt - auf eine BMW gehört die Warnwesten-Variante - hat die Dame auch falsch gemachtAirbagweste hat mein Freund auch, aber irgendwie schaut die anders aus...