QVIENNA
Ihr werdet lachen, aber in Amerika ......kennst Du die nicht?
Speziell für Heimwerker und Azubis im 1. Lehrjahr und durch Kennzeichnung wesentlich einfacher in der Verarbeitung
Ihr werdet lachen, aber in Amerika ......kennst Du die nicht?
Speziell für Heimwerker und Azubis im 1. Lehrjahr und durch Kennzeichnung wesentlich einfacher in der Verarbeitung
Das wundert mich ja nun garnichtIhr werdet lachen, aber in Amerika ...
Mügge, wir die selber mal schmutzige Hände hatten, Planlesen können UND noch logisches Denkvermögen haben, wir können das schon, aber die Propellermaurer die heute teilweise daher kommen " hey Mann wo is Problem" da wird es dann schon etwas schwieriger, und eine klare und eindeutige Beschriftung ist dann auch Matchentscheidend für die Bauqualität.....und dann noch mit dem Hinweiß "Außenwandziegel", wie wenn ein Maurer nicht zwischen, Innen-und Außenwand unterscheiden könnte..
Mügge, der im Handwerk beschäftigt ist.
Du meinst so was hier:Unter Aussenwandziegeln versteht man im Norden einen hart gebrannten Ziegel ( Klinker), das sind Steine für das Hintermauerwerk. Klugscheißermodus aus.
Der Barmbeker der Betonbauer gelernt hat.
Jarrestadt – WikipediaDu meinst so was hier:
Home
Wir haben solche PK anlässlich unseres Terrassenumbaus vor 4 Jahren verlegt.
Josef, der ~20 Jahre in der Vorfabrikation gearbeitet hat.
Vorschlag: Du fährst nach Dresden, krallst Dir ein paar von den Stollen, am Rückweg in CZ noch ein paar Bierchen kaufen, wäre das nichts. Du schaffst das sicher in 2 Tagen.Zur DDR Zeit, bekamen wir immer ein Care Paket aus Dresden mit genau diesem Stollen in der roten Dose......oh Mann wie ich diesen Dresdner Stollen vermisse......
Tom
840 km hin und zurück......da bin ich doch abends zum Gansl Essen wieder zu HauseVorschlag: Du fährst nach Dresden, krallst Dir ein paar von den Stollen, am Rückweg in CZ noch ein paar Bierchen kaufen, wäre das nichts. Du schaffst das sicher in 2 Tagen.
Viel Rosinen müssen es sein - das macht den Stollen aus !Ich würde auch Stollen mögen aber die vielen Rosinen
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich glaube Du frisst auch kleine Kinder, gell?Viel Rosinen müssen es sein - das macht den Stollen aus