Madmex
Was Du Alles weisst...am Mobile siehts aus, als ob die Kuh beim Koksen geniest hätte....
Was Du Alles weisst...am Mobile siehts aus, als ob die Kuh beim Koksen geniest hätte....
beim Koksen furzen?Rudi, dann wäre das ja alles eigentlich vorn...
Hat se!am Mobile siehts aus, als ob die Kuh beim Koksen geniest hätte....
vorm Q steht ein P, hat man mir in der Volksschule beigebrachtWo ist bei deiner Q vorn?
und davor das R wie ReGina.vorm Q steht ein P, hat man mir in der Volksschule beigebracht
Oder ein Vulkanausbruch. Geknipst von der Freundin meines Sohnes. Bald ein Jahr her...Der Moment, als am Horizont eine Atombombe zündete ... Könnte aber auch ein Sonnenuntergang sein.
Für mehr km hätte der Inhalt der Alus (Jause?) wahrscheinlich nicht gereicht ...Finn, da sind noch mehr km drin... Da musst du noch üben.
Hallo Gina,Dann bist du wahrscheinlich noch etwas jünger...
Hier wohnte im Eichenhof (Baujahr 1917) der Verleger und Erfinder von Fix und Foxi und der Bussi Bär Zeitschrift, Rolf Kauka - von 1966 bis 1982.
Darum auch der Name Kaukasien.
Leider nix Jause - Boxen waren leer (aber auch dreckig)Für mehr km hätte der Inhalt der Alus (Jause?) wahrscheinlich nicht gereicht ...
HiKomische Bilder sieht man manchmal in unseren Breiten. Blühender Raps Ende Oktober ......
Wieder was gelernt!Das ist Senf.
Der ist wirklich lecker!Das kann kein Sempf sein - der sieht so aus:
Anhang anzeigen 372100