G
Gast 16234
Gast
ist die Panoramica del Vette offen?
Ich bin heute auf dem Weg zum Zoncolan bei der Abzweigung vorbeigefahren und ich bilde mir ein, dort war die Strasse gesperrt. Sicher bin ich mir nicht.ist die Panoramica del Vette offen?
Ösi Steyr Puch G im Mercedes Gewand.....Endlich, nach fast 6 Monaten drauf warten ist es meiner. Jetzt noch die deutsche Zulassung und dann passt es.
Das würde mich auch interessieren, da soll es am Sonntag oder Montag hin gehen, dann auch über den Zoncolan ... Dankeschön für die Infosist die Panoramica del Vette offen?
Ist das die Transrapid Teststrecke im Emsland? Kann man da einfach so reinfahren?
Und der macht tierisch Spaß. Jetzt darf ich fast 40 Jahre Auto fahren, aber so schön wars nie.Ösi Steyr Puch G im Mercedes Gewand.....
Hinten drauf ist ein Mosko Moto Scout 25l.Hi Charles,
sieht fast aus wie meine, was hast du da für Taschen dran?
Die Seitentasche nur einseitig?
Grüße Ronny
So sieht der Halter aus.Danke Charles,
wie sieht die selber gebaute Halterung aus?
Eben, ich suche auch noch was für Kleinkram.
Gruß Ronny
Ja,das ist die Transrapid in Emsland.Ist das die Transrapid Teststrecke im Emsland? Kann man da einfach so reinfahren?
Das machen die nicht wegen der Fotos, sondern wegen der Spacken, die meinen, überall ihre Aufkleber draufkleben zu müssen.die Passhöhen-Stelen werden zunehmend durch schnöde Blechtafeln ersetzt, die noch dazu oft derart hoch aufgehängt sind, daß sinnvolle Foto schwierig werden