MichiH
Kroatien, keine Einschränkungwo bist du da?
oh, die weiteren Fotos geben schon einen Hinweis. sehr schön.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten wegen Corona?
Kroatien, keine Einschränkungwo bist du da?
oh, die weiteren Fotos geben schon einen Hinweis. sehr schön.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten wegen Corona?
Gute Besserung.Jeden Tag in der Früh 1h Physio mit Therabändern und (kleinen) Gewichten; die Sehnen halten
rd07 schrieb:Apfelrudi hat recht. Nicht übertreiben. Wünsche dir alles Gute für die weitere Genesung und eine hübsche Therapeutin.
Stimmt, und der Schnaps kommt dann auch schneller...
Wenn du noch in der Gegend bist und weiter Richtung Norden fährst, kann ich noch das Denkmal Mali Petrovac empfehlen (auch Petrova Gora Monument genannt).Air Base, kennen ja die meisten
Anhang anzeigen 359500
Anhang anzeigen 359501
Anhang anzeigen 359502
Anhang anzeigen 359503
Anhang anzeigen 359504
Dankeschön für die Info ... kannte ich noch nicht und werde ich mir dann mal im September live und in bunt anschauen ...Wenn du noch in der Gegend bist und weiter Richtung Norden fährst, kann ich noch das Denkmal Mali Petrovac empfehlen (auch Petrova Gora Monument genannt).
Mali Petrovac
Wenn ich den Track öffne, kommt eine Route in Albanien.....................Sorry Fehler meinerseits.Zeljava Air Base in der Nähe der Plitvice Seen
Željava Air Base
Aber Achtung:
Nicht von den Strassen runter fahren !!
Die Felder neben dem Flugfeld sind vermint.
Schilder stehen da auch rum.
Ungefährlich auf den Wegen, aber nicht mal zum pinkeln runter von der Strasse !!!!!
Meinen Aufkleber sehe ich da auch.
Unterkante Tür links rüber.
Anhang anzeigen 359508
Nachtrag:
Wenn wer gerne Offroad fährt:
In der Nähe ist auf Kroatischer Seite noch eine Radarstation in den Bergen, die kann man ansehen.
Sehenswert.
N44° 47.588' E15° 44.911'
Ich hänge die Route da drauf an.
Wo hat‘s da denn gefackelt?Gestern