QVIENNA
Heute wegen sehr wechselhaftem Wetter nur eine sehr flotte Halbtagestour (bis Mittag faul im Wellnessbereich gelegen ).
Pass halt auf, dass es Dein Mopped nicht spitzkriegt und dann wie in dem Video von Ko_Infinity_Rider selber die Initiative ergreift ;-)Noch immer Motorrad Verbot ...
hey - ist ja ein super Bild ... darf ich fragen was du für eine Kamera / Objektiv verwendet hast?
Bei solchen Fotos bekomme ich immer Lust auf unser schönes, wanderbares Österreich.Heute wegen sehr wechselhaftem Wetter nur eine sehr flotte Halbtagestour (bis Mittag faul im Wellnessbereich gelegen ).
Anhang anzeigen 357048Anhang anzeigen 357049Anhang anzeigen 357050
ja, ist ein tolles Foto. Sonnenhut mit Hummel.hey - ist ja ein super Bild ... darf ich fragen was du für eine Kamera / Objektiv verwendet hast?
Gruß, der Mattes
Morgen gehts auf den Dachstein, Wetter sollte passen. Natürlich mit Kleidung für alle Eventualitäten (Handschuhe, Haube, Funktionskleidung, Gamaschen und ganz wichtig eine gletschertaugliche Sonnenbrille). Bergschuhe für Hochalpines Gelände sind sowieso klar. Abmarsch 7 UhrBei solchen Fotos bekomme ich immer Lust auf unser schönes, wanderbares Österreich.
Das Verbot hat der Arzt ausgesprochen, nicht die beste Ehefrau von allenPass halt auf, dass es Dein Mopped nicht spitzkriegt und dann wie in dem Video von Ko_Infinity_Rider selber die Initiative ergreift ;-)
Beim wandern in steilem Gelände ist aber Vorsicht geboten. 1x ausrutschen und die OP war für die Katz.Das Verbot hat der Arzt ausgesprochen, nicht die beste Ehefrau von allen
Panasonic Lumix DMC FZ200hey - ist ja ein super Bild ... darf ich fragen was du für eine Kamera / Objektiv verwendet hast?
Gruß, der Mattes
die Lumixe sind unglaubliche Kameras. Ich hatte eine, da ich Aufnahmen immer ohne Blitzlicht brauchte, bei Beleuchtung, die normalerweise Blitz erfordert. Wahnsinn, was die für eine Lichtstärke haben, nicht einmal habe ich Blitzlicht benötigtPanasonic Lumix DMC FZ200
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Dann viel Spaß damit !Am Wochenende "Jungfernfahrt" für eine Woche in die Dolomiten