Barmbeker
Von gestern, Kamera nicht zur Hand - Telefon musste reichen.
Fundort kannst du wenn du möchtest "Melden"Spaziergang heute Nacht, ein Hirschkäfer männlich und ein Paar stark beschäftigt. Mit handy + Blitz fotografiert, daher nicht besonders gut.
Ich fotografiere beim Biken immer mit dem Handy.....da hab ich keine Muse meine DSLR Ausrüstung mit zu schleppen......Von gestern, Kamera nicht zur Hand - Telefon musste reichen.
Anhang anzeigen 354473
Ist völlig in Ordnung ,dafür lieferst du gute Motive in guter Qualität ... sagt dir jemand der mal mit Hasselblad- Plaubel Sinar und Canon F1 gearbeitet hat .Ich fotografiere beim Biken immer mit dem Handy.....da hab ich keine Muse meine DSLR Ausrüstung mit zu schleppen......
Tom der gerne fotografiert
Der Roller nach der GS gehört meiner Frau, Peugeot Satelis 400So viele silbergraue Roller hintereinander.....
Hängt auch ein wenig vom verwendeten Telefon ab. Der Schwerpunkt beim kauf, in meinem fall, lag beim Telefonieren die Kamera war eine BeigabeIst völlig in Ordnung ,dafür lieferst du gute Motive in guter Qualität ... sagt dir jemand der mal mit Hasselblad- Plaubel Sinar und Canon F1 gearbeitet hat .
Hängt da ne Bierkiste drunter?Von gestern, Kamera nicht zur Hand - Telefon musste reichen.
Samsung S6......Hängt auch ein wenig vom verwendeten Telefon ab. Der Schwerpunkt beim kauf, in meinem fall, lag beim Telefonieren die Kamera war eine Beigabe
Ok, das erklärt die Qualität deiner AufnahmenSamsung S6......
Tom
Hatten wir schon ,vor ein paar Wochen ... das Tom ein S 6 hat ....Ok, das erklärt die Qualität deiner Aufnahmen
Hallo Thorsten, danke für Info. Fundort ist Österreich, südl. von Wien. Vielleichtgibt es auch eine Hirschkäfer-Suche Plattform auch in A.
Sehr schöne Ecke, in der Nähe von Langenlois ist mein "Lieblingswinzer" Home - Weingut Hager beheimatet,Heute war ein Besuch im Kittenberger Erlebnisgarten in Schiltern angesagt. Abgeschlossen in der Wachau, bei herrlichstem Wetter. Ein lohnendes Ausflugsziel, die Anfahrt via Melk - Krems oder St. Pölten - Krems, Langenlois - Schiltern, im Waldviertel ist eine Motorradfahrt auf alle Fälle wert.
So einen habe ich heute auch gesehen.Noch zwei letzte Bilder von einer kurzen Ausfahrt mit der Rennpappe. Gehört ja eigentlich nicht hierhin.
Anhang anzeigen 354694
Anhang anzeigen 354695
weil du auch immer so viel Fleisch isstTom den es heute fast geschmissen hätte.......im Wald