rd07
Dort, wo sie am schönsten werden, gehen die Beine in den Hintern rein.Hat sich bestimmt nicht getraut.
Dort, wo sie am schönsten werden, gehen die Beine in den Hintern rein.Hat sich bestimmt nicht getraut.
Fertig------Anhang anzeigen 347144
Morgen gibt es mehr, habe endlos gesucht und ich bin fündig geworden.
Nacht All
Die Bräutigamseiche im Dodauer Forst
Der arme VogelHeute Nachmittag eine Kreuz- und Querfahrt bis zum Bayerischen Wald und zurück gemacht. Wetter war nicht so toll aber Hauptsache raus.
Zuerst an der Wolfgangseiche bei Thalmassing angehalten. Echt beeindruckend, wie schön dieser alte Baum ist!
Anhang anzeigen 347300
Anhang anzeigen 347301
Und auf der Heimfahrt hat ein Vogel in einem Waldstück meine Scheibe getroffen.
Dem konnte ich nicht ausweichen wie dem Fasan das letzte Mal beim Überholvorgang... (Kopf eingezogen und er ist über mich drüber geflogen).
Da hatten wir beide Glück. Das war knapp!
Heute ging das anders aus...
Anhang anzeigen 347302
Anhang anzeigen 347303
Schade.
MörderbilderUnd auf der Heimfahrt hat ein Vogel in einem Waldstück meine Scheibe getroffen.
Dem konnte ich nicht ausweichen wie dem Fasan das letzte Mal beim Überholvorgang... (Kopf eingezogen und er ist über mich drüber geflogen).
Da hatten wir beide Glück. Das war knapp!
Heute ging das anders aus...
Anhang anzeigen 347303
Schade.
Diese Dame hat ordentliches geleistet .
Anhang anzeigen 347283
Salü René
Hast du das Bild in Bodio aufgenommen ?
Josef
Genau, nicht die unwichtigen Dinge und Eventualitäten vorkatastrophisieren, sondern einfach mal machen und das nehmen was kommt. Ist entspannterEin paar Baustellen und geschlossenen Schranken
gehören für mich aber sicher nicht dazu.