G
Gast 16234
Gast
jetzt fährst Du auch nur mit einem Koffer rum!
Gehts auch freundlicher..??Geh mit deinem Hund spazieren....du checkst es nicht......
Und tschüüüüüüüß
Da sieht man die Theorie bestätigt, dass einseitige Beladung das Gleichgewicht beeinflusst.jetzt fährst Du auch nur mit einem Koffer rum!
Also gut, ich montiere den Koffer auf die andere Seite - die Fahrradfahrer werden sich freuen wenn ich den Abstand dann halt nicht einhalten kann...Da sieht man die Theorie bestätigt, dass einseitige Beladung das Gleichgewicht beeinflusst.
Durch den Koffer hängt das Motorrad eindeutig nach links.
Das will ich sehen, wie du DEN Koffer auf die andere Seite montierst......Also gut, ich montiere den Koffer auf die andere Seite - die Fahrradfahrer werden sich freuen wenn ich den Abstand dann halt nicht einhalten kann...
Der Herr hat seinen eigenen Reiniger dabei. Das gäbe bei der Waschstation, bei der ich sonst bin, die Höchststrafe.Schöne Tour gemacht heute, die 90000km geknackt. Dafür gab's auch eine Belohnung Anhang anzeigen 346798
Leider passt die Berta nicht in mein Beuteschema. Wenn ich jetzt sage, dass ich ihre Stiefel liebe, wird mir das unter Garantie wieder falsch ausgelegtNana...
Ich war heute hier und hab meine Stiefel zur Reparatur abgegeben. Nächsten Mittwoch darf ich sie wieder holen.
Anhang anzeigen 346765
Kein Problem bei denen, die sind Baugleich.Das will ich sehen, wie du DEN Koffer auf die andere Seite montierst......
Ich muss ja dem neuen Fred hier im Forum zeigen wie das aussieht...jetzt fährst Du auch nur mit einem Koffer rum!
DankeDer Herr hat seinen eigenen Reiniger dabei. Das gäbe bei der Waschstation, bei der ich sonst bin, die Höchststrafe.
So monochrom sieht das Motorrad echt prima aus
Eventuell kann Frau das ja.Das will ich sehen, wie du DEN Koffer auf die andere Seite montierst......
Und sind die Insekten sauber geworden?Danke
Ja aber es ist "nur" Insektenreiniger.
NatürlichUnd sind die Insekten sauber geworden?