Thor52
...Das fördert die gerade Rückenhaltung und die Beckenbodenmuskulatur...
Das ist das Bike meiner Tochter.....also genau so umgebaut durch ihren Freund, wie sie das wollte........Muss man(n) denn seiner Tochter mit so einer unbequemen Sitzposition das Motorradfahren verleiden
bastelt
...dann ist ja alles gut - und Gelb ist schon eine schöne Farbe, auch wenn die Welt sonst erscheint als wäre Sie nur mehr SchwarzDas ist das Bike meiner Tochter.....also genau so umgebaut durch ihren Freund, wie sie das wollte........
Tom
Edit sagt.....Papa hat nur gesagt, sie darf nicht gelb werden
Das wird sie mit der Zeit schon ändern . ( bei mir waren es so ca. 30 Motorräder in ü.40 Jahren )Muss man(n) denn seiner Tochter mit so einer unbequemen Sitzposition das Motorradfahren verleiden
So was will man als Vater lesen....Nicht schlecht das Teil. Nein nicht die Tochter ...., doch auch ...
Bei uns daheim ging das genau in die andere Richtung...Muss man(n) denn seiner Tochter mit so einer unbequemen Sitzposition das Motorradfahren verleiden
Es muß wohl wieder offen sein. Direkt an der Grenze war ich nicht - aber auf einschlägigen Strecken im Südschwarzwald war gestern das Aufkommen von Schweizer Kennzeichen zurück auf Normalniveau bzw. gefühlt noch deutlich darüber. Mindestens zweimal war die entgegenkommende Szenerie nahe an diesem Video.Und aus der beliebten realexistierend-surrealen Serie "Geschlossene Grenzübergänge":
Hier kann man in Stühlingen nicht sagen "geh doch nach drüben"
Oh wie schön,Nach ner größeren Runde noch ein kleiner Abstecher nach Wremen, wollte schauen, ob das
Siebhaus (Das Siebhaus am Wremer Tief » Erholung und Entspannung in schönster Natur) schon auf hat....gibt’s immer selber gemachten Kuchen und leckeren Espresso
Schöne Woche für euch und gsund bleiben
Jürgen
... und wie immer bei Deinen Bildern: der Blick fürs Detail.Und noch 2 Bilder von schönen Kühen im Schwarzwald.
Sehr geiles Moped...Glückwunsch zum gelungenen UmbauNun ist auch mein Töchterchen Lena mit ihrer umgebauten VN 800 on the Road
Tom
Verstehe ich...Edit sagt, Lena wohnt seit ihrem 15 Lebensjahr alleine