Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Prinzipiell kriegst die Dinger auch aus UK. Der hier allerdings ist von einer Japanerin aus Belgien... (aufgehübscht wurde er in Ö). 1400ccm, 88...
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Der heutige Tag war voll meiner Mutter gewidmet,
sie demnächst 93 Jahre jung, ihre Schwester vor 3 Wochen
im Alter von 94 Jahren gestorben, und alles ohne Corona...

Wir sind in die alte Heimat meiner Mutter gefahren,
alte Erinnerungen besprochen, aufgefrischt, den Pic Nic
genossen und wieder nach Hause gefahren, war für uns
ein schöner Tag :).

IMG_1637.JPG

G

Gast51943

Gast
Da bei uns das Motorradfahren als Freizeitaktivität seit gestern wieder erlaubt ist habe ich heute Abend gleich mal eine kleine Runde über die Hausstrecke gedreht. So eine Entspannungsrunde am Ende der Woche hat mir echt gefehlt. Ich war auch freilich nicht der Einzige unterwegs.

Gleichzeitig habe ich dann auch noch die neue Kamera getestet. Bin zufrieden. :)

DSC00140.jpg

DSC00143.jpg

Und noch den Sonnenuntergang genossen.

DSC00148.jpg

Ein perfekter Abschluss für eine aufreibende Woche.

Q...rious

Q...rious

Modell
R1250 GS Rallye
René, das ist das Leben :daumen-hoch:

außerdem wollt ich mich mal wieder diesem modernen Wellness-Zeugs, „Shinrin-Yoku“ widmen, und ging bissle waldbaden.
pixlr_20200424210035956.jpg

Wald, Bäume und Steine... dazwischen die Zeit, klarstes Vogelgezwitscher und die Vergangenheit. Zeugnisse der Geschichte und ihrer Geschichten. Der Blutstein
pixlr_20200424205037187.jpg

Götzen und Geister ... wer sie ruft, wird sie finden
pixlr_20200424204849835.jpg

Zum Glück hab ich den Ausgang gefunden, frisch gestärkt für das was kommen mag.
pixlr_20200424205752806.jpg

Ach... Belohnung gab es auch noch... ein Smufi mit Früchten dieses Waldes mit Eis und ner erdigen Beere
20200424_190903.jpg

LC15

LC15

Modell
R1200GS LC
Danke Q...rious (Volker),

unglaublich tolle Bilder 👍

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
G

Gast51943

Gast
Schöne Bilder :daumen-hoch: - was hast denn da für eine Kamera?
Sehr gut, dass ihr wieder fahren könnt!
Ich habe mir vor kurzem eine Sony RX100 III gegönnt. Eine gute Kompaktknipse welche schon einige Jahre auf dem Markt ist und dadurch mittlerweile bezahlbar geworden ist. Ich bin bisher zufrieden damit auch wenn sie bei schlechten Lichtverhältnissen etwas mit Bildrauschen kämpft.

Muckelmann

Muckelmann

Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
leichzeitig habe ich dann auch noch die neue Kamera getestet. Bin zufrieden
Hat die neue Kamera auch ein Blitzgerät?
Oder soll man raten, was das dunkle Ding da im Vordergrund ist?

Bei Gegenlichtaufnahmen Blitz einschalten!!!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben