Bergchris
Sieht gar nicht schlecht aus - die Farbkombination.Bitteschön.
Anhang anzeigen 340278
Ich sage nur eins dazu, auf dem "Äffchen" sitzt man bedeutend entspannter.
Darfst du mit der MSX auch in die U-Bahn? Wäre ein netter Stadtbegleiter
Sieht gar nicht schlecht aus - die Farbkombination.Bitteschön.
Anhang anzeigen 340278
Ich sage nur eins dazu, auf dem "Äffchen" sitzt man bedeutend entspannter.
Richtig, wars in Koper...Du warst in Koper, oder?
damit kommst Du auch in 'nen Flieger.......................ist doch eindeutig Handgepäck.Darfst du mit der MSX auch in die U-Bahn? Wäre ein netter Stadtbegleiter
Alles nur eine Frage der heimischen Bibliothek - ich könnte noch ein paar WochenAnhang anzeigen 340260
Langsam stinkt es mir Schleswig-Holstein geschlossen, Mecklenburg-Vorpommern (wichtig) verboten, Hamburg nur Stadtverkehr (ätzend) - bleibt nur Niedersachsen und da kenne ich jeden Pflasterstein.
Och, daran soll es bei mir nicht hapern, nur mit dem Buchhändler der hat erst seit Vorgestern wieder geöffnet.Alles nur eine Frage der heimischen Bibliothek - ich könnte noch ein paar Wochen
.... und die Buchhändlerin meines Vertrauens freut sich schon über die nächste Bestellung.
Habt ihr schon Freundschaft geschlossen? Zwei einsame Pflanzenliebhaber in der Covid-19 WGHabe eine Holzbiene in meinem Blauregen entdeckt.
Grüßle Roman
das ist ja schon nen “ Schätzchen” und frische Luft beugt bekanntlich dem Altern und einrosten vorMan muss ja auch mal vor die Tür
Was anderes sehen
Hatte eine im Orangenbäumchen, tolle ViecherHabe eine Holzbiene in meinem Blauregen entdeckt.
Grüßle Roman
Merci.frische Luft beugt bekanntlich dem Altern und einrosten vor