Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sieht gar nicht schlecht aus - die Farbkombination. Darfst du mit der MSX auch in die U-Bahn? Wäre ein netter Stadtbegleiter :victory:
Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Juchuuu : Endlich Kontaktbeschränkung :jubel:

Seit gestern keine Ausgangsbeschränkung mehr...

Hab die Lockerung für ne kleine Feierabendrunde genutzt.
130 km pure Freude nach 2 Monaten GS Abstinenz :wavespin:

Die DRZ als Mopped für den Arbeitsweg ist dann doch kein vollwertiger Ersatz...

Ja, bin vorsichtig gefahren um kein KKH Bett unnötig zu belegen !

Grüße
Jürgen

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
20200421_105920.jpg

Wie gestern angekündigt,war Ich heute beim "Shoppen".
Der Schattenspender wird vermutlich am Samstag in die heimische Garage geholt.
Dann gibt es bessere,mehr, Bilder davon.

Mügge

PS: Der "Pappenheimer" kann sich vielleicht schon vorstellen was es ist, der "Schattenspender" wurde in Pappenheim gekauft...

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Gesetzestreuer Bürger, der ich nun mal bin, fahre ich nur, wenn ich darf. Seit wenigen Tagen sind Fahrten zum Reifenmann in Bayern erlaubt, wenn man von Winter- auf Sommerreifen wechseln will oder einen verschlissenen Reifen wechseln lassen muss, weil man sonst eine Gefahr für sich und andere wäre.

Und wer will das schon?

8CEED729-C845-4A6A-9CCD-291A3E4B68D5.jpeg

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Anhang anzeigen 340260

Langsam stinkt es mir:hot: Schleswig-Holstein geschlossen, Mecklenburg-Vorpommern (wichtig) verboten, Hamburg nur Stadtverkehr (ätzend) - bleibt nur Niedersachsen und da kenne ich jeden Pflasterstein.
Alles nur eine Frage der heimischen Bibliothek - ich könnte noch ein paar Wochen :rolleyes:
.... und die Buchhändlerin meines Vertrauens freut sich schon über die nächste Bestellung.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben