Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit dem Rad gepilgert und die Ruhe und Natur genossen 😊! Wünsch allen noch ein frohes Osterfest!
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

heute ging es durch Westerwald und Taunus zum Wispertal, dann über die Rheinhöhen wieder zurück.

Wieder so ein toller Tag!

Im Wispertal

11.04.2020-1.jpg

11.04.2020-2.jpg

Blick über den Rhein auf St. Goar und Burg Rheinfels

11.04.2020-3.jpg

Viele Grüsse und noch schöne Ostertage!

FlyingSalamander

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
@mossoma
  • wie immer - wunderschöne Bilder :up:
  • erschreckend, wenn dein Stiefvater vor deiner Fürsorge wegzieht :wink: und du immer weitere Strecken fahren musst :eekek:
  • und interessant, daß auch für jemanden, der Anfangs vehement für das "Bleib daheim" eingetreten ist, jetzt wohl auch die Decke auf den Kopf fällt :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Strategische Neu Beurteilung der Lage, nennen wir beim Militär das.

Tom dem niemals die Decke auf den Kopf fällt :rolleyes:

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Herzlich Ostergrüße an alle die gegrüßt sein wollen...

heute ne nette abwechslungsreiche Runde auf fast leeren Straßen und Wegen mit Kumpel Chefe...

immer auf der Suche nach dem richtigen Weg...

Gruß Mike

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
In den Morgenstunden des Ostersonntag fährt man irgendwo im nirgendwo in Schleswig-Holstein. Ok, die Allee ist noch mit wenig grün ausgestattet, aber ansonsten einfach klasse. Neue tadellose Schwarzdecke bei strahlend blauem Himmel und einer sehr übersichtlichen Verkehrsdichte. Das läßt doch jedes Biker-Herz direkt höher schlagen
DSC00181.jpg
:cool:

justyli

justyli

Modell
1250 GSA
In den Morgenstunden des Ostersonntag fährt man irgendwo im nirgendwo in Schleswig-Holstein. Ok, die Allee ist noch mit wenig grün ausgestattet, aber ansonsten einfach klasse. Neue tadellose Schwarzdecke bei strahlend blauem Himmel und einer sehr übersichtlichen Verkehrsdichte. Das läßt doch jedes Biker-Herz direkt höher schlagen Anhang anzeigen 338640:cool:
Ein paar Kurven wären schön. ;)

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
@hartl15 - kann man nicht nur auf Trump einen Bezug herstellen :zwinkern:

Persönlichkeitsstörung oder ein gesundes Selbstwertgefühl :huh: !? --> ich zähl jetzt jedenfalls mal rasch meine erhaltenen "Gefällt mir" zusammen :bibbern:!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben