ChiemgauQtreiber
@boro - wieder mal top Bilder von einem mehr als ungewöhnlichen Frühling
Danke fürs Zeigen
Danke fürs Zeigen
ist das ein Bier-Mixgetränk
Also meines nicht, das ist echt SWISS made:ist das ein Bier-Mixgetränk
Wir unterstützen dich nur etwas, also so rein mental, spürst du deinen Durst schon in DEINER Kehle ?wie immer gehts ums Saufen
Danke Euch!
Aber nicht bei der Ladungssicherung.Vielleicht steht ihr jetzt ein zweites Leben bevor?
Die Palette daneben ist ja Vorschriftsgemäss ungesichert.Aber nicht bei der Ladungssicherung.
Habe ich dem Fahrer auch gesagt...Die Palette daneben ist ja Vorschriftsgemäss ungesichert.
Josef
Meine 2013er LC ist gerade verkauft und abgeholt worden. Schon irgendwie traurig. Waren echt ein Haufen supertolle Touren dabei.
Sie geht nach Slowenien und kommt hoffentlich in gute Hände...
Anhang anzeigen 337689
[/QUO
Sind schon traurige Momente, kann ich nachfühlen. Auch meine Garage ist ungewöhnlich leer. Schon Pläne?
Ich habe mir mal ein Schlauchkajak besorgt und möchte, sobald die Coronakrise abgeklungen oder sogar vorbei ist, einige Seen in der Umgebung bepaddeln. Trotzdem schau ich regelmässig ins Forum und auf diverse Motorradverkaufsplattformen. Alles Gute.
wie immer gehts ums Saufen
Danke Euch!
Die 1250er HP steht schon in der Garage. Habe die 2013er privat verkauft und so 1700€ weniger „aufgezahlt“ - immerhin...... Schon Pläne? ...
Ich kenne das Gefühl....fühle mit DirMeine 2013er LC ist gerade verkauft und abgeholt worden. Schon irgendwie traurig. Waren echt ein Haufen supertolle Touren dabei.
Sie geht nach Slowenien und kommt hoffentlich in gute Hände...
Anhang anzeigen 337689