Frank-Peru
Bin dabei, danach kommen die Nudeln und der Zucker dran. Dieser Sache gehe ich jetzt auf den Grund!Frank, du musst mindestens noch einen Beutel zÀhlen, damit du den Sollwert hast! Und wehe es gibt n drittes Ergebnis....
Saludos
Bin dabei, danach kommen die Nudeln und der Zucker dran. Dieser Sache gehe ich jetzt auf den Grund!Frank, du musst mindestens noch einen Beutel zÀhlen, damit du den Sollwert hast! Und wehe es gibt n drittes Ergebnis....
Geiles Video, Frank!! Habe ein Abo im YouTube gelassenHallo Leute,
war ein paar Tage abgetaucht. Die Tour vom Samstag war der Hammer, leider hat sich aber am Sonntag plötzlich die Situation in Peru extrem verĂ€ndert. Es herrscht der völlige Shot-Down, mit Ausgangssperre und allem drum und dran. Grenzen dicht, Luftverkehr eingestellt. Nur noch SupermĂ€rkte und Apotheken offen, von 20:00 Uhr bis 5.=0 Uhr absolute, strikte Ausgangssperre. Das musste ich natĂŒrlich erstmal organisieren, alleine der Einkauf hat mich den ganzen Sonntag gekostet. Montag habe ich mich ins BĂŒro geschlichen, naja, die Polizei und die StreitkrĂ€fte haben noch ein Auge zugedrĂŒckt, war ja klar das einige noch los mussten. Seit gestern geht gar nichts mehr. Noch nie habe ich den Himmel ĂŒber Lima so blau gesehen, die Luft ist sauber. Irre, was sich da an einem Tag Ă€ndert. Insgesamt ist die Situation sehr angespannt, das ist noch nicht zu Ende, vorerst soll es bis zum 30. MĂ€rz so bleiben, ich denke das wird verlĂ€ngert, die Fallzahlen steigen jeden Tag.
So, jetzt aber zur Tour. echt klasse, aber die vorgenommen Tour war nicht zu schaffen. Auch so waren es reine 12h Fahrzeit, plus Pausen, insgesamt war ich 15h unterwegs. Max Höhe war "nur" 4.900, danach wurde echt haarig.
Wer das Video sieht kann ich 2x stĂŒrzen sehen, wie immer, im Video sieht alles ziemlich harmlos aus, aber das war schon heftig.
Hier ein paar Bilder, fast aktuell:
Auf genau 4.763 meter
...
Und hier das Video dazu:
Bleibt noch zu erwÀhnen, das der Kamerad Daniel die Tour mit seiner krachneuen HP gemacht hat, mit Original Bridgestone. Hut ab!
Saldos, bleibt gesund und nehmt den Scheiss ernst.
Gute Heimreise !Brisbane....mein letzter Abend. Ich habe mir noch kurzfristig einen RĂŒckflug fĂŒr nachher gesichert, bevor ich hier strande.
So gehen 3 wunderschöne Monate Neuseeland, Tasmanien und Ostaustralien zuende.
Wie man hier recht deutlich erkennen kann, werden die Auswirkungen vom Corona Virus erheblich unterschÀtzt.Bin dabei, danach kommen die Nudeln und der Zucker dran. Dieser Sache gehe ich jetzt auf den Grund!
Anhang anzeigen 333899
Saludos
Mein "GefĂ€llt mir" bezieht sich nicht darauf âŠErdmann (der wohl in diesem Leben nicht mehr in den Anden Motorrad fĂ€hrt)
âŠ, aber darauf!Wie man hier recht deutlich erkennen kann, werden die Auswirkungen vom Corona Virus erheblich unterschĂ€tzt.
Ich wÀre noch an Salz interessiert, aber nur, wenn Du Zeit hast.die Nudeln und der Zucker dran. Dieser Sache gehe ich jetzt auf den Grund!
Sorry - ist sinnbefreit weil schon gekauft, einfach beim nÀchsten Mal direkt an der Kasse auf'm Laufband checken welche Packung Du dann letztlich bezahlen willstBin dabei, danach kommen die Nudeln und der Zucker dran. Dieser Sache gehe ich jetzt auf den Grund!
Anhang anzeigen 333899
Saludos
Dann aber bitte auch beim Bezahlen die kleinen MĂŒnzen abzĂ€hlen, sonst macht das ja keinen SpaĂ.Sorry - ist sinnbefreit weil schon gekauft, einfach beim nĂ€chsten Mal direkt an der Kasse auf'm Laufband checken welche Packung Du dann letztlich bezahlen willst
Genau das Gleiche PhÀnomen wie in Deutschland, aber es gibt noch genug, der run ist vorbei, bei jedem Supermarktbesuch kannst Du nur eine Packung kaufen, auch Dosen sind auf 2 pro Sorte begrenzt, ist auch richtig so.Gibts in Peru noch Klopapier?
GrĂŒĂe Sturmi
Gestern Nachmittag noch ne kleine Runde gedreht,bevor die "AusgangsbeschrÀnkungen" in kraft getreten sind.
Habe natĂŒrlich Menschenansammlungen vermieden.
Hechlingen ist ebenfalls "dicht", es war aber kein Hinweis Schild angebracht.
Anhang anzeigen 333983
Das letzte Bild ist eine offizielle StraĂe....
MĂŒgge