Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, steht da eindeutig. Entweder ich hab zu wenig geschlafen oder zu wenig getrunken:D:D:D:D Habs bestimmt fünfmal angesehn und immer das gleiche...
Bajaman

Bajaman

Jo, steht da eindeutig. Entweder ich hab zu wenig geschlafen oder zu wenig getrunken:D:D:D:D Habs bestimmt fünfmal angesehn und immer das gleiche gelesen:confused::D:o
sicher nur zu wenig Alkohol :cool::D:p ... fahr doch einfach mal hin ... KLICK ... und schau es dir live und in bunt an :cool: :)

C

Chefe

Gast
Mit einer kleinen Kamera beim Kurvenfahren aus der Hand heraus zu fotografieren kann ganz...

...schön...

...knifflig...

...sein :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
viel interessanter die Frage, wessen Hintern du da abgelichtet hast.....das Moped ist nicht von deiner Frau....:D;):D das kenn ich

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Das habe ich mich auch gerade gefragt, könnte aber durchaus seine Frau sein - nur auf was für einer Maschine :confused:
Fragen über Fragen!

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Wenn ihr euch jetzt zusammen tut, kommt ihr der Lösung ziemlich nahe... :cool:
Also,.........nachdem ich der Martina bereits schon mal lange folgen durfte, behaupte ich ganz sicher, dass sie das ist. Die Sitzhaltung, die Bergstiefel und der Zopf ist Martinas Stil. Das Moped ist ............weiß ich nicht!! :confused:

Trotzdem liebe Grüße
Hotzi

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Kombiniere Chefe:
Martina hat Ihre gelbe 800er über Ostern zum Kundendienst gebracht und vom :) eine 1200 R als Leihmopped (KN als Kennzeichen würde passen) erhalten, welche sie gleich ausgiebig getestet hat.
Odääär, sie hat ein neues Mopped, um auch mal 1200 ccm wie Chefe zu haben, aber ich glaube, das wäre Ihr völlig egal.
Ja was nu? ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Cheffe hat sich ne neue Maschine gekauft, da hat Cheffin gefragt....warum eigentlich NUR du?????????:p:p:rolleyes:

Und schon war das neue Mopped da. Vor Ostern war nur keine Zeit mehr, das Teil umzumelden;):D:D

P

Pouakai

Gast
Auch hier hatte es schönes Wetter über Ostern:

Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich habe heute was für den Motorradnachwuchs getan und mein Patenkind mal mit genommen.
Zuerst saß sie etwas "sackähnlich" drauf. Dann sagte ich ihr, sie solle sich mal richtig an mir festhalten und etwas Körperspannung aufbauen und sich auch mit den Beinen festhalten. Dann hatte ich sie wie einen Rucksack hinten drauf und konnte in den Kurven mehr Gas geben.
Durch das geschlossene Visier hörte ich nur...ey coooool....

Es hat richtig Spaß gemacht, ich glaub, sie ist schon infiziert;):D:D:D
Sieht doch auch schon richtig bikermäßig aus

supertrooper

supertrooper

Modell
F650 Bj,95, R1100S BoxerCup Edition, R1200GS DOHC
So jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier, Arbeitsbedingt...

Ich wollte euch mal teilhaben lassen an meinem Moped.

Bild wurde am Samstag vor'm losfahren bei mir vor der Haustür gemacht.:D:D

Anhänge

L

LGW

Gast
Beispielhaft für die 1000km dieses Wochenendes. Keine Ahnung was wir alles gemacht haben :confused: :D

Teuto Nord, Wiehengebirge, Porta Westfalica, Extertal, Kalletal, aus versehen aber ohne Reue in Günthers Kurve gelandet, südlicher Teuto, Hermannsdenkmal und Örlinghausen, und ich kenne jetzt jede Miststrasse die aus Münster raus gen Osten führt. Zum Teil ausgesprochen intensive Kurvenstrecken, Samstag waren wir über 10 Stunden unterwegs. Hammer!

Nächstes Wochenende möchte ich eigentlich nach Süden Richtung Sauerland vorstossen :D

C

Chefe

Gast
Cheffchen hat Cheffin gezwungen!! Die Chefin ist unbezwingbar...:rolleyes:

Cheffin fährt Cheffchen nunmehr um die Ohren und mußte aus einem Inneren Drang heraus einfach aufrüsten! Das tut sie auch ohne aufzurüsten... ;)
Cheffe hat sich ne neue Maschine gekauft, da hat Cheffin gefragt....warum eigentlich NUR du?????????:p:p:rolleyes: Falsch...;)
Könnte deine bessere Hälfte auf ner 1200R sein,oder :confused: Bingo... :cool:
Also,.........nachdem ich der Martina bereits schon mal lange folgen durfte, behaupte ich ganz sicher, dass sie das ist. Die Sitzhaltung, die Bergstiefel und der Zopf ist Martinas Stil... Bingo II... :cool::cool:
Kombiniere Chefe:
Martina hat Ihre gelbe 800er über Ostern zum Kundendienst gebracht und vom :) eine 1200 R als Leihmopped (KN als Kennzeichen würde passen) erhalten, welche sie gleich ausgiebig getestet hat. Volltreffer... :cool::cool::cool:
Odääär, sie hat ein neues Mopped, um auch mal 1200 ccm wie Chefe zu haben, aber ich glaube, das wäre Ihr völlig egal. In der Tat wäre es ihr völlig wurscht;):D...
Ich zitiere mal der Chefin Reaktion auf eure Vermutungen:
"Schreib, dass die alte Kuh sich ab und an auf eine neue Q setzt, damit der alte Büffel nicht merkt, dass er immer noch hinter der alten Kuh herfährt..."

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben