T
thomka.ch
Jo, steht da eindeutig. Entweder ich hab zu wenig geschlafen oder zu wenig getrunkenHey thomka,
da steht doch ganz deutlich SiegesEICHE![]()

Jo, steht da eindeutig. Entweder ich hab zu wenig geschlafen oder zu wenig getrunkenHey thomka,
da steht doch ganz deutlich SiegesEICHE![]()
sicher nur zu wenig AlkoholJo, steht da eindeutig. Entweder ich hab zu wenig geschlafen oder zu wenig getrunkenHabs bestimmt fünfmal angesehn und immer das gleiche gelesen
![]()
viel interessanter die Frage, wessen Hintern du da abgelichtet hast.....das Moped ist nicht von deiner Frau....das kenn ich
Wenn ihr euch jetzt zusammen tut, kommt ihr der Lösung ziemlich nahe...Das habe ich mich auch gerade gefragt, könnte aber durchaus seine Frau sein - nur auf was für einer Maschine
Fragen über Fragen!
Könnte deine bessere Hälfte auf ner 1200R sein,oderWenn ihr euch jetzt zusammen tut, kommt ihr der Lösung ziemlich nahe...![]()
Also,.........nachdem ich der Martina bereits schon mal lange folgen durfte, behaupte ich ganz sicher, dass sie das ist. Die Sitzhaltung, die Bergstiefel und der Zopf ist Martinas Stil. Das Moped ist ............weiß ich nicht!!Wenn ihr euch jetzt zusammen tut, kommt ihr der Lösung ziemlich nahe...![]()
. Das Moped ist ............weiß ich nicht!!![]()
Trotzdem liebe Grüße
Hotzi
...Odääär...![]()
Cheffin fährt Cheffchen nunmehr um die Ohren und mußte aus einem Inneren Drang heraus einfach aufrüsten!...Odääär...![]()
Cheffchen hat Cheffin gezwungen!! Die Chefin ist unbezwingbar...
Cheffin fährt Cheffchen nunmehr um die Ohren und mußte aus einem Inneren Drang heraus einfach aufrüsten! Das tut sie auch ohne aufzurüsten...![]()
Cheffe hat sich ne neue Maschine gekauft, da hat Cheffin gefragt....warum eigentlich NUR du?????????Falsch...
![]()
Könnte deine bessere Hälfte auf ner 1200R sein,oderBingo...
![]()
Also,.........nachdem ich der Martina bereits schon mal lange folgen durfte, behaupte ich ganz sicher, dass sie das ist. Die Sitzhaltung, die Bergstiefel und der Zopf ist Martinas Stil... Bingo II...![]()
Ich zitiere mal der Chefin Reaktion auf eure Vermutungen:Kombiniere Chefe:
Martina hat Ihre gelbe 800er über Ostern zum Kundendienst gebracht und vomeine 1200 R als Leihmopped (KN als Kennzeichen würde passen) erhalten, welche sie gleich ausgiebig getestet hat. Volltreffer...
Odääär, sie hat ein neues Mopped, um auch mal 1200 ccm wie Chefe zu haben, aber ich glaube, das wäre Ihr völlig egal. In der Tat wäre es ihr völlig wurscht...