GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil, mein Sohn hat das 19er. Gibts ne App in der man per BT den Radumfang ändern kann [emoji6]Hi Tom,
gratuliere zum E-Bike und zum Nichtrauchen!
Beides hat was !
Als ich zum Nichtraucher wurde, hatte ich plötzlich eine getunte Waage - also gleich mal drauf schauen!
Ich hatte erst nach 4 Jahren dann wieder 2/3 weg! Leider rauche ich nach 9 Jahren wieder !
Zum E-Biken:
Wie Gordon schon schreibt - an den Uphill Flow kann man sich gewöhnen und Wind spielt eine nebengeordnete Rolle!
Meine Hausrunde (46km / rd 530Hm) schaffe ich im Vergleich zum Bio-MTB jetzt um gute 50 Minuten schneller !
Habs schon unter #29360 und #29479 gepostet - bei uns ist es je ein SPECIALIZED Turbo Levo Comp 29 (Modell 2020) geworden.
Anhang anzeigen 298867
Gordon ist zu weit weg, aber wenn ich mit dem Camper mal im Oberösterreichischen stehe - dann mach ma a hatzerl mitanand (mit den Mopeds ist es ja bislang noch nicht gelungen ).
meinst Du wegen Morbus Kobold?pass nur auf, dass es kein Vorwerk ist....
Grundgütiger..ich werde vorsichtig sein...
Hab dir eine PN geschickt !... Gibts ne App in der man per BT den Radumfang ändern kann ...
Ich war heute mal beim Nachbarn in der Werkstatt
Anhang anzeigen 298874
HH - SpeicherstadtTolles Foto, wo ist das?
Hat der doch irgendwo rauskopiert !!!!Wie gemein!!