Mügge
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
.... Ich wußte es schon immer ,Harley´s sind "Straßenwalzen" bzw. Baumaschinen.....
[emoji13][emoji106]Hey Rauschebart...daaas Schnitzel....DAS SCHNITZEL..möcht ich haben......
Hach, da bekomme ich Fernweh. Leider hat es für mich dieses Jahr bisher nicht gepasst.noch ein paar Bilder von Samstag und Sonntag
Almabtrieb
Am Lago Ceresole. Die Temperatur ca. 8°C Wassertemperatur wahrscheinlich ähnlich, aber der Wind für die Surfer war wohl gut.
Am Colle del Nivolet, für mich einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Pass von allen.
Will jemand baden?
Fondo im Val Chiusella
Lago Orta am Sonntag, Wetter noch gut.
Wetter immer noch gut. Lago Maggiore. Der Kran steht schon länger so da.
Maximaltemperatur am Sonntag 30°. Wo? Tunnel von Locarno.
Heimfahrt über den San Bernhardino, über die Landstraße bis Thusis. Dann zügiger Rutsch nach Hause. Ab Lindau Regen.
So ca. 1800km, davon nur ca. 1,5 h Regen. Nicht schlecht, wenn ich die Wetterberichte von hier vergleiche. Anfang Oktober ist in der Ecke klasse.
Grüße Sturmi
Danke für den Tipp, was für ein Schnitzel, lecker!!!!Apropopo Schnitzel, neulich im Nordschwarzwald... nach dem trenditionellen "Shinrin yoku"
bei JJ's Raugrund in Calmbach halt gemacht und ein "Schnitzelbauch Swabia" bestellt (400 g gefüllt mit Kässpätzle) ... sehr zu empfehlen
Anhang anzeigen 293313 Anhang anzeigen 293312 Anhang anzeigen 293311