Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... von Unterwegs... Wetter von Nebel & Regen am Torfhaus, bis blinzelnder Sonnenstrahen in der Lutherstadt...[emoji965] Gesendet von meinem...
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Wir, also die Berglerin, die GS und ich durften eine sehr schöne Herbstour geniessen und
wieder gesund nach Hause kommen :).

Unterwegs waren wir haupsächlich in Frankreich mit einem Abstecher nach Italien, der erste und letzte
Tag waren nass und kalt, aber mit guten Klamotten und Reifen kein Problem :cool:.

IMG_0018.jpg

IMG_0020.jpg

IMG_0026.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0040.jpg

IMG_0060.jpg

IMG_0075.jpg

IMG_0091.jpg
IMG_0096.jpg

IMG_0103.jpg
IMG_0111.jpg

IMG_0112.jpg

IMG_0122.jpg

IMG_0129.jpg
IMG_0137.jpg

IMG_0151.jpg

IMG_0164.jpg

IMG_0191.jpg

IMG_0199.jpg
IMG_0208.jpg

IMG_0211.jpg

IMG_0226.jpg

IMG_0243.jpg

IMG_0248.jpg

M

MTL

Ich hätt' zwischendurch noch zwei Fotos von gestern aus Frankreich - die neueste(?) Sicherheiz-Kampagne:
19D5255M.jpg

Und Ausnahmezustand auf der A35 etliche Kilometer vor der Grenze nach Deutschland:
19D5259M.jpg
(fallweise verkündeten die Leuchtanzeigen "Lkw: Grenze nach Deutschland geschlossen!")

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
von gestern

IMG_2119.jpg

Mit fortgeschrittenem Alter funktioniert das mit dem frühen Losfahren besser.:)

IMG_2120.JPG

IMG_2123.jpg

IMG_2125.JPG

IMG_2129.jpg

Klausen -1°, sonnig

IMG_2134.jpg

IMG_2133.jpg

San Bernhardino 0°, sonnig.

Später am Lago Maggiore waren es dann bis zu 24°. Aber der Herbst ist da.

Freitag: geplant Col de Lis, Assietta und Col de Fenestrelle. Bilder gibts morgen.

P.s. ich krieg die doofen iphone Bilder hier nicht gedreht. Wenn sich jemand erbarmt?:(

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben