rowe
noch ein paar von gestern
Bild 1, was sagt Dein Urologe?Meinen vorletzten Urlaubstag habe ich heute bei schönem Wetter für eine Runde durch Mecklenburg Vorpommern genutzt.
360km, von Hamburg nach Schwerin, Wismar, Insel Poel, Ratzeburg und zurück nach Hamburg.
Meinen vorletzten Urlaubstag habe ich heute bei schönem Wetter für eine Runde durch Mecklenburg Vorpommern genutzt.
360km, von Hamburg nach Schwerin, Wismar, Insel Poel, Ratzeburg und zurück nach Hamburg.
Schöne Fotos. Ich war vor drei Wochen auch in Schwerin...aber auf diesen Platz bin ich nur zu Fuß gegangen.Meinen vorletzten Urlaubstag habe ich heute bei schönem Wetter für eine Runde durch Mecklenburg Vorpommern genutzt.
passt ja zu http://www.gs-forum.eu/attachments/...eute-17402182-4851-4551-9c84-251eb0fd18e8.jpgIch hab heute das hier gelesen und war froh nicht zu müssen...[emoji23]
Gesendet von meinem MYA-L41 mit Tapatalk
Ja - aber die schönsten Blicke auf das Schloß sind m E diese hier.Schöne Fotos. Ich war vor drei Wochen auch in Schwerin...aber auf diesen Platz bin ich nur zu Fuß gegangen.
Ist die Zufahrt erlaubt?
Gesendet von meinem MYA-L41 mit Tapatalk
Der wäre vermutlich begeistert.Bild 1, was sagt Dein Urologe?