Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 3°C ist doch eine angenehme Temperatur, was willst Du eigentlich :cool:;) Viel schlimmer ist, dass Du auf Deiner Runde nicht bei uns warst :mad:
C

Chefe

Gast
3°C ist doch eine angenehme Temperatur, was willst Du eigentlich :cool:;)

Viel schlimmer ist, dass Du auf Deiner Runde nicht bei uns warst :mad:

A

ArmerIrrer

Gast
hab gestern und heute mal gute 700 km gemacht Richtung Schwarzwald und zurück. war bischen frisch (Vormittag 3 Grad aber Sonne, nachmittag 5 Grad Nieselregen)

Aber echt, da steht er im Donautal kurz nach Sigmaringen und traut sicht nicht sich auf nen Kaffee einzuladen... Hättest auch beim schrauben helfen können, die Kiste ist verrotteter als angenommen :mad:, so haben wir sie heut nicht mehr zusammen gekriegt...:mad::mad: Hoffe dass ich morgen die Sülünder noch lackieren kann und wir dann am Freitag mittag wieder montieren können, dann gehts am Samstag an den Lago Maggiore...

Achja, weißer Sonntag, so nen Quatsch, dass es schneit am Alpenrand müssen erstmal Wolken da sein.... Seit der Kachelmann im Knast sitzt stimmt halt bei der Vorhersage noch weniger als wie vorher... :D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE

ich hatte 1 Niederbayern, 2 Allgäuerinnen und 7 Schweizer die dagegen standen, soooo lange ist ein Wochenende dann doch nicht.

@armer Ecki
stimmt, das ist kurz nach Sigmaringen, geile Strecke

L

LGW

Gast
Ahjo, büdde, ne Windmühle. Extra rechts abgebogen, nur für euch. Und der Beweis, das wenigstens irgendwo Sonne war ;)

(Kamera nich dabei gehabt, nur Telefön)

Anhänge

C

Chefe

Gast
ich hatte 1 Niederbayern falsche Richtung, 2 Allgäuerinnen keine Einwände und 7 Schweizer zu weit die dagegen standen, soooo lange ist ein Wochenende dann doch nicht.

@armer Ecki
stimmt, das ist kurz nach Sigmaringen, geile Strecke nur bei schlechtem Wetter oder von Oktober bis März, sonst wegen Überfüllung geschlossen...
:cool:

L

LGW

Gast
So, DAS ist jetzt die Windmühle auf dem Weg zum Kunden :D

Hach ist das herrlich, jetzt kann ich quasi vier Wochen lang jeden Tag 100km runterbraten. Man muss nur weit genug weg wohnen vom Auftraggeber, gelle...

Anhänge

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Viel Spaß:)
Dann kannst du ja gleich nen neuen Hinterreifen bestellen, das ist ja dann schon die halbe Laufleistung.
Mein Arbeitsweg lohnt sich leider mit der Mopete nicht.

L

LGW

Gast
Also zwei Monate muss der Reifen noch durchhalten, Konto kaputt... aber das geht schon irgendwie, hinten ist noch gut. Aber vorne baut er gerade extrem ab, da könnte man schon Polizeimecker riskieren :eek: :mad:

Na, wird schon. Zur Not pump' ich mir die Reifen von meinen Eltern :D

Werde aber sicher auch nicht JEDEN Tag fahren. Ist zwar nett, aber auch bissle anstrengend... gerade im Moment, kämpfe schon seit ner Woche mit ner Erkältung, keine Ahnung wieso die nicht weggeht :rolleyes: :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Begegnungen

am frühen Abend......der ist für dich Christoph ;);)

Bajaman

Bajaman

gestern auf dem Weg zum Rhein Weser Turm ...

... auch abseits der Straßen kann man mit nem Joghurtbecher Spaß haben ... gestern im Sauerland, das Navi sagte da geht´s weiter zum Rhein Weser Turm :)
Der Unterfahrschutz am Kälbchen hat isch gestern echt bezahlt gemacht … meine Maus hatte auf jeden Fall 8 Km lang mächtig viel Spaß in den Backen und hat es bestens gefahren

VG Martin

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Gestern meldete sich kurzfristig Doro, Nico und Grit bei mir. Sie wollten noch ne kurze Runde drehen.
Naja, da konnte ich nicht nein sagen:o Aus der kleinen Runde wurde es dann ein schöner Schwenk durch den Solling, passte zeitlich grade so rein;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
klasse Angie , wenn man mal sieht was hier im Forum an Fahrgemeinschaften zusammen geht.!! man sieht euch den Spaß an,den ihr gehabt habt.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
nur ne Std fahren

S

shorty

heute war ich mal strecken suchen...

leider mußte didi punktrichter am nürburgring spielen-
und kein anderer wollte mit in die pampa....also düst man im auftrag des herrn los um wieder mal eine route zusammen zu basteln.
das möppel hatte zwar die falschen "schuhe" an, aber was macht das schon.

jedenfalls war heute mal wieder einer der tage, wo sich alle idioten in meiner ecke auf der straße verabredet haben. so langsam glaube ich, das eine einteilige lederkombi irgendwie die synapsen beeinflußt- jedenfalls bin ich heilfroh nicht zu der straßenfraktion zu gehören, auch wenn diese reifen auf den felgen sind.
darum auch einfach via off-road wieder nach hause...nur nicht auf "nomale" straßen...;)
hauptsache wir haben für den "ladys day" einige hübsche schotterpisten die nicht so heftig sind...:)

k34s

k34s

Modell
R1200GS

Das östliche Sauerland von Hessen aus gesehen.

Bajaman

Bajaman

Nachschlag von gestern :)

Die "Q" in ihrer natürlichen Umgebung

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben