eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Für einen GS-Fahrer wäre das kein Unterschied.
1) war das schon immer so ?Ganz aktuell von heute Früh:
Anhang anzeigen 265502
1)Ich seh aus wie ne Sau....
2)...und dreckig bin ich auch.
mfg Flo
Ja, aber warum sollte das Aussehen nicht zu den Gedanken passen?1) war das schon immer so ?
Ist wohl ne Fußgängerbrücke, was!? Oder haste keine Winterreifen drauf?Ganz aktuell von heute Früh:
Anhang anzeigen 265502
Das Rad ist neu und es war die erste Fahrt bei Nässe. Dabei durfte ich feststellen, dass die Schutzbleche viel zu kurz sind. Ich seh aus wie ne Sau und dreckig bin ich auch.
mfg Flo
Darf man das?Ich hielt Stuetzraeder ja immer fuer einen Scherz....
Anbau von automatisch gesteuerten (!!!) Stuetzreadern an eine K1600 bei meinem Schrauber in Bangkok.
Ursprungsland: na ratet mal...
Tja, wohl dem der alleine lebt - und selbst bestimmtSalü
Zuerst Hausdienst mit Staubsaugen und feucht wischen,...
Anhang anzeigen 265715 Anhang anzeigen 265716
Und dann Küchendienst, Kalbsbrust gerollt im Ofen.
Anhang anzeigen 265713 Anhang anzeigen 265714
Das Leben ist hart als Rentner, es wird Zeit das es richtig Schnee gibt.
Josef
Es ist wie fast immer Leben, es hat alles seine Sonnen UND Schattenseiten.Tja, wohl dem der alleine lebt - und selbst bestimmt
Da bekommt der Name "Fratzenbuch" doch seine richtige Bedeutung.Aus Facebook- die arme HP2[emoji15]
Du kannst auch einfach weiterhin hier "reinsehen":He Leute , ERNSTHAFT. !!! warum macht ihr nicht einen Kochfred auf .....
Ich kann zwar ausser Spätzle machen fast nix , würde aber ab und zu gerne mal reinsehen !!!
...wenn das bei dem einen Gang bliebe wär ich nachher immer noch hungrigDu kannst auch einfach weiterhin hier "reinsehen":
Anhang anzeigen 265731
das erspart dir das absuchen eines weitern Freds,
und das eventuell noch hungrig.
Josef
Nein, es gab auch noch einen sehr schönen zweiten Gang, mit Kohlrabi und Sauce....wenn das bei dem einen Gang bliebe wär ich nachher immer noch hungrig
zweiten Gang, mit Kohlrabi und Sauce