G
Gast 16234
Gast
Büroschlaf ist halt der erholsamste
Kürbiscremesuppe schmeckt am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein anständiges Bier ersetzt ...
Ist der Vorteil eines “Geistlichen“
Tom der immer und überall einen reservierten Parkplatz hat
Hey BüttelKürbiscremesuppe schmeckt am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch ein anständiges Bier ersetzt ...
Ist ein leggeres Bierchen das “Müntschi“ (Küsschen):Na dann ...
Lassen die sich auch mal was gegen die wirklichen Probleme einfallen ?Spannend was sich BaWü da so als »Abschreckung gegen Raser« hat einfallen lassen...
Tom, das hier ist der Nero Impala (poliert) in unserer Küche:Mann, das ist aber ein wirklich SEHR grobkörniger N-I !
Ich hoffe der Preis war nicht so...o grob.
Josef, der nie einen solchen N-I verkauft hätte.
Also gegen rasende Kohlekraftwerke oder rasende Schwerindustie muss wohl aktuell nichts gemacht werden. Sonst hätten sie die bestimmt auch auf der Zapfsäule irgendwie gelistet.Lassen die sich auch mal was gegen die wirklichen Probleme einfallen ?
(Die Aussage gilt generell und für alle Regierungen)
Hallo,Spannend was sich BaWü da so als »Abschreckung gegen Raser« hat einfallen lassen...
Grüße, Martin
mit den Rasern bin ich voll und ganz bei dir, ABER die gibt es überall, ich sag nur Gotthardirrer.Hallo,
das richtet sich nicht gegen "Raser" im Allgemeinen, sondern speziell an die Schweizer, die über die Grenze fahren um dann in Deutschland bei illegalen Rennen"die Sau rauszulassen"-
Es wurde schon oft erwähnt und ich wiederhole es gern nochmal. Nur weil auf einem Fahrzeug ein Schweizer Kennzeichen drauf ist, heisst das nicht, dass der Fahrer auch Schweizer ist. Wenn man so eine Gruppe Raser nämlich zerpflückt, stellt sich dann heraus dass sich diese aus Schweizern, Kosovaren, vielen anderen und Deutschen zusammensetzt.Hallo,
das richtet sich nicht gegen "Raser" im Allgemeinen, sondern speziell an die Schweizer, die über die Grenze fahren um dann in Deutschland bei illegalen Rennen"die Sau rauszulassen"- leider auch schon mit tödlichem Ausgang.
Deswegen findest Du an den Südautabahnen A81 ab Singen und A5 ab Basel auch an den Autobahnbrücken entsprechende Transparante, mit der Aufforderung illegale Rennen sofort per 110 der Polizei zu melden.
Viele Grüsse
FlyingSalamander
Danke Simon.Wenn man so eine Gruppe Raser nämlich zerpflückt, stellt sich dann heraus dass sich diese aus Schweizern, Kosovaren, vielen anderen und Deutschen zusammensetzt.
Und ich dachte immer, die Region ist mit Brauereien gut versorgt.ca. 10 m von 50 m sind weg, Oberfranken wird also nicht so schnell verdursten.