G
Gast43163
Gast
Gestern , erst das
und dann das
öl auf dem Krümmer (hier schon gereinigt)
Bilder nicht hochladen, sonder verlinken.... keine Ahnung wie ihr die da so groß rein bekommt.
na ja bei 135 PS aus 2.0 ltr Zeus Modell - Side-Bike, Side-Car, Seitenwagen, InfosAha, dann probiere ich es doch gleich mal aus.
Das Ding haben wir bei der Rast auf der Hütte gesehen, habe ich bis dato noch nie gesehen. Bewegt wurde die Fuhre von einer gut 60jährigen Dame, man musste schon ganz gut am Kabel ziehen um bei der Lady dran bleiben zu können. Die hat den Apparat schon ordentlich bewegt.
Im Beiwagen ist ein Peugeot Motor verbaut der mittels Antriebswelle das Beiwagenrad und das Hinterrad des Motorrades antreibt. Kostenpunkt um die 35.000 Euro
Wobei die scheinbar nicht erscheint, wenn ich von einem mobilen Gerät aus schreibe?!......in meiner Signatur...
Na da muss man sich ja nicht wundern wenn das Ding abgeht wie die Luzie. Ich ziehe aber den Hut vor der Fahrerin die das Ding durch die Spitzkehren gezirkelt hat, die wußte was sie macht und das Beiwagenrad hat nicht einmal abgehoben. RESPEKTna ja bei 135 PS aus 2.0 ltr Zeus Modell - Side-Bike, Side-Car, Seitenwagen, Infos
https://kradblatt.de/sidebike-zeus-gespann/
Antidepressiv hat das viele Gelb jedenfalls gewirkt :-)Bild 2 u. 3 Anbauflächen für Johanniskraut?
Ach ne war ja Ginster, hoffentlich.
im Tee oder in der Pfeife?Antidepressiv hat das viele Gelb jedenfalls gewirkt :-)