FlyingSalamander
- Modell
- BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Zu nem Retrobike passt auch immer gut ein Retroreifen, daher ist der TKC80 so gesehen schon richtig. Ansonsten gibt es eben auch Stollenreifen, die mehr bei Nässe und auch im Dreck taugen.Welche? (Interessiert mich wirklich). TKC 80 ist für mich nach wie vor die "Referenz" bei den (straßentauglichen) "Grobstollern". Und welcher Reifen bietet gleichen (oder besseren) Grip bei gleicher (!) Laufleistung wie der CTA2? Lerne ja immer gerne dazu!
Ja welche denn nun? Von den aktuellen Konkurrenten würde ich den z.B. Karoo 3 als ebenbürtig, aber nicht besser beurteilen (Karoo T ist im Dreck geringfügig besser, aber onroad schlechter). Übrigens ist die G/S kein Retro-Bike, sondern das Original!Zu nem Retrobike passt auch immer gut ein Retroreifen, daher ist der TKC80 so gesehen schon richtig. Ansonsten gibt es eben auch Stollenreifen, die mehr bei Nässe und auch im Dreck taugen.
Hast ja Recht! Hab keins von heute, aber von gestern. Kalt aber sonnig am Edersee:Fotos Leute Fotos ....
Ja - aber was?Endlich ist es soweit
Eine der Kurventechniken beherrscht der Sohnemann ja schon: drücken.Anhang anzeigen 246475
Hat mir meine Frau gerade ins geschickt. Like fahter, like son! Ich bin so stolz
Du liegst auch dauernd?Anhang anzeigen 246475
Hat mir meine Frau gerade ins geschickt. Like fahter, like son! Ich bin so stolz
immer!Du liegst auch dauernd?