Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; m/s/s..... kürzt sich da nicht was raus???? ;)
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
m/s/s.....

kürzt sich da nicht was raus????

;)
Kommt auf die Klammerung an - also darauf, welches der Hauptbruchstrich ist:

m/(s/s) = m/1 = m

aber

(m/s)/s = (m/s)/(s/1) = (m/s) * (1/s) = m/s^2

:rolleyes:

Gruß
Serpel

G

Gast 16234

Gast
"unklare Angabe, nächste Aufgabe" hätte da mein alter Mathe-Prof. gesagt.....

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
... und ich würde ein Kamel drauf verwetten, dass der Fahrer unangeschnallt durch die Wüste fährt.

Gruß
Serpel

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Blondine ohne Kopftuch auf dem Beifahrersitz :confused:

gowe

gowe

Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Das der Winter nochmal aufbegehren will lässt mich hier in Thailand föllig kalt, oder sollte ich heiss sagen bei den Temperaturen hier von über 30 Grad.
IMG_20180316_095305.jpg
Grüße aus Thailand Gottfried W.

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

vorgestern hat seit langer Zeit das Wetter mal mitgespielt und ich konnte endlich mal wieder eine Runde durch die Eifel drehen.

Es war einfach so g..l, war wie nach langer Zeit wieder nach Hause zu kommen- hat Spass gemacht!

Hier bei Burg Pyrmont:

Heute Nacht soll das Wetter hier schon wieder umdrehen mit Frost und Schnee bis in die Niederungen...:cry:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Burg Pyrmont.JPG

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben