Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das bin nicht ich, die person ist deutlich leichter und deswegen fällt sie nicht :D
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
ot
@Atze65 : das ist diese hier, ohne Haltersatz. Für meine Belange ausreichend, kaum noch Wind am Helm bei 192 cm. Und Geräusche macht die nicht. Fotos könnte ich bei Gelegenheit machen, dann aber in (die Galerie?) oder per PN.
/ot

FlyingSalamander

FlyingSalamander

Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich war vom 22.-28.12. bei meiner Familie in meiner Heimat, dem Südschwarzwald.

Dort war ich viel in der verschneiten, wunderschönen Natur auf zwei Beinen statt mit zwei Rädern unterwegs, ein paar Bilder habe ich auch:

Blick auf das Wiesental im Nebel, im Hintergrund das Rheintal und die Schweizer Alpen:

Blick vom Schauinsland über das Rheintal zu den Vogesen:

Fussweg zum Stübenwasen:

Haldenköpfle:

Radschert bei Todtnauberg:

Todtnauberg:

Viele Grüsse

FlyingSalamander

Blick auf das Wiesental im Nebel, im Hintergrund das Rheintal und die Schweizer Alpen.jpgBlick vom Schauinsland über das Rheintal zu den Vogesen.jpgFussweg zum Stübenwasen.jpgHaldenköpfle.jpgRadschert bei Todtnauberg.jpgTodtnauberg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich die Gunst der Stunde genutzt und eine Runde durch den Pfälzer Wald gedreht.
Elmsteiner Tal war wunderbar leer: weder Dosen noch Zweiräder unterwegs. Aufm Johanniskreuz sind noch zwei GSen gestanden ansonsten nur leere Strassen. Tip top! :)

Neben der B48 ;)

comp_IMG_20171225_151504_p.jpg

Bei der Stumpfwaldbahn (Eiswoog)

comp_IMG_20171225_154721_p.jpg

comp_IMG_20171225_154028_p.jpg

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Nö, links ( Verkehr) vorbei- aber zum posen sah’s so cooler aus [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

scout19069

scout19069

Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Weihnachten ist nun vorbei. Das Moped ist auch wieder abgeschmückt und wartet auf die Saison 2018. Kommt alle gut ins neue Jahr!

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben