Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und warum hast Du Dich nicht raufgesetzt? Grüsse an Siggi :)
G

Gast 32829

Gast
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das ist der Vorteil, wenn man zu Fuß unterwegs ist: dann kann man die anderen Verkehrsteilnehmer nicht blenden. :running:

Gruß
Serpel

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Doch kann man. Mir ist gerade gestern ein Jogger mit Mega-LED-Stirnlampe entgegengekommen und musste natürlich mich bzw. mein Auto anglotzen. Ich war für 5 Minuten blind.

Serpel

Serpel

Modell
Wollte ein Späßle machen ...

Gruß
Serpel

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Heute eine Runde über den Bernina gedreht. Freundliche Automobilisten haben mir den Vogel gezeigt.

Gruß
Serpel
Die haben sich bestimmt darüber geärgert, dass Du das schöne Mopped mit Salz einsaust.

Serpel

Serpel

Modell
Eine BMW kann das ab ...

Gruß
Serpel

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na wir haben alles richtig gemacht. 1 Woche Städtetrip, durchgehend Sonne um die 14°.:)
Den Sommer verbring ich dann wieder da wos kurvig ist.:motoradsmiley:
Grüsse aus der Stadt mit der gefühlt größten GS-Dichte, die auch noch im Dezember fahren.

Jetzt ein bisschen Kultur, jeder kann sich so seine Gedanken dazu machen.:o

2017-12-07-1628.jpg

Mann & Frau?

2017-12-07-1626.jpg

Mann?

2017-12-07-1616.jpg

Mann?

2017-12-05-1557.jpg

Krebs?

2017-12-04-1514.jpg

Noch nicht höher als unser Münster.:lalala::lalala: Die Bauzeit länger als der BER, aber vielleicht schneller fertig (2026):)

2017-12-08-1643.jpg

Da war doch der Fred: "Zeigt her Eure Garagen..." oder ähnlich. Kreativ sind die hier.

Grüsse Sturmis

Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
doppelt :rolleyes:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben