![mossoma](/data/avatars/m/33/33734.jpg?1680258395)
mossoma
Ein Platz wird in Zukunft leer bleiben![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Tom
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F30722065eo.jpg&hash=9e9595bcd39e987b00a6f1b2b0c479e6)
Tom
Auch BMW-Moppeds haben ihren Stolz...![]()
Sähe dann so ausBugspoiler der SDR? Muss ich mir mal anschauen.
...
Könntest dir so ein Verkleidungsteil noch mal besorgen, die Schlitze z.B. mit Glasfasermatten verschließen, schön abspachteln, dann vielleicht weiß lackieren und paar orangene Applikationen aufkleben. Durchgucken müsstest du bei dem kurzen Stück ja sicher nicht. Wäre doch ein cooles Winterprojekt....
Oder (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) irgendein Zubehöranbieter bastelt mal einen "Komplett-ohne-Windschild"-Umbau so dass ich die geschlitzte Scheinwerferverkleidung gegen was schickeres austauschen kann.
Sorry, aber das ist die Burg Rabenstein. Die Burg Feuerstein liegt oberhalb von Ebermannstadt.Burg Feuerstein
Anhang anzeigen 236752
Nein, auch nur ein Netzfund. Für einen, der eigentlich nur auf Straße unterwegs ist, wäre das doch eine nette Alternative.Ist das Deine?
Mit Karosseriearbeiten hab ich's nicht so...![]()
Durchschauen muss ich defintiv nicht, denn wenn, dann würde ich ja doch nix sehen... zum einen wegen der sehr dunklen Tönung zum anderen weil das Tabletmeine Sicht blockieren würde.
1 Teil Flüssigkeit, 1 Teil Luft?Infinity kappa 8.1 i
Englische Mischung....1:1
Tom