Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls jemand nicht weiß, worum es geht, hier kann man nachlesen: die Pfütze
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
IMG_0803.jpg
Neue Terrasse mit Aussicht. Jetzt noch humusieren und die Obstbäume Winterfest machen. Am Wochenende kann ich dann schätzungweise wieder Motorrad fahren. Bis es aber soweit ist, hab ich extra einen Rasenmäher ohne Auspuff, weil die scheiss Motorräder so laut sind. :p

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Was hast du in dem Koffer und Tankrucksack drin?
Abendessen oder Ersatzteile??
Intime Frage......;).

So wie auf den Fotos ist es meine standard Konfiguration,

im Tankrucksack ; Fotoapparat, Zünder, Kleinkram, 3.5.7er... ;).

im TC ; Reifenflicksatz, H3 Ersatzlampen (braucht jede Menge), Kabelbinder, Draht, Regenjacke und ev. Hose,
Sommer oder Winterhandschuhe, Brissagos, Trinkwasser, Leatherman Multitool, ev. was zu habern, Warnwesten
und sonstiges.

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Deine Kofferbeschriftung ist sehr interessant! Schöne Bilder schickst du über den Teich.

Viel Spaß wünsch ich dir und bleib sitzen.
Der Koffer im Vordergrund ist nicht meiner, ich bin der auf der KTM. Vordergrund ist sogar eine GS.
Diese hier um genau zu sein:

https://worldoverland.ca/

Haben den Typen vor ein paar Tagen beim Zoll in Cartagena kennengelernt.

Blöd das man bei der GS das Vorderrad ausbauen muss damit man den vorderen Kotflügel runter bekommt. In einem ausgetrockneten See im Schlamm und bei einsetzendem Regen nur bedingt lustig.

Das war übrigens am Weg nach Punta Gallians, oder zumindest der Versuch dorthin zu kommen. Wir sind im Schlamm stecken geblieben, Regenzeit...eine KLR mussten wir mit einem Landcruiser und 6 Mann retten ...

Dann Zwischenstop an der Küste @Rancho Relaxo zum Motorräder putzen und runter kommen

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Heute etwas über die Baar unterwegs in den Schwarzwald gewesen.

Von VS über Sunthausen, Pfohren nach Fürstenberg,

Drachenflieger am Fürstenberg
P1010937.jpg

von dort gings über Achdorf ( Wutachtal) nach Bonndorf um weiter

Blick von Kappel zum Feldberg
P1010939.JPG

nach Neustadt, Löffingen Dittishausen,

Blick von Dittishausen zum Feldberg
P1010940.jpg

zum Kirnbergsee
P1010946.JPG

und über Wolterdingen wieder nach Hause
P1010947.jpg

zu fahren.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Du stellst deinen eigenen Beitrag in Frage? :unsure:

:biggrin:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben